Spire Synth endlich da

  • Ersteller Gelöschtr 9460
  • Erstellt am
G

Gelöschtr 9460

Guest
Falls hier jemand Interesse hat an einem neuen VST-Synth, der in die Richtung von Sylenth1 oder Dune geht, der Spire ist brandneu als Demo erhältlich und gefällt mir jetzt schon recht gut, da der Sound überzeugt , die Modulationsmatrix recht umfangreich ist und noch ein Arpeggiator und Step Funktion kommen soll. Die Presets sind eher "Brot und Butter" , aber recht brauchbar. Zur Zeit liegt der Preis bei 69 Euro plus Steuern, das ist eher noch moderat.

http://www.reveal-sound.com/
 
schaut interessant aus, klingt gut, aber ist hald nichts neues.

ich werde den nicht kaufen, ganz im gegenteil, bin auf etwas hardware umgestiegen.

aber danke für die info.


lg
loverock01
 
ich hab ihn mir heute abend mal angesehen. die werkspresets sind nicht so dolle. aber es gibt schon jede menge zusätzliche sounds auf der seite. hab dann mal versucht einen pad sound zu kreieren, und finde, so einen cremigen sound hab ich noch mit keinem synthesizer hinbekommen. steht auf meiner liste.

 
HIER

Aber nicht enttäuscht sein. ich hab nach eq'ing, stereo imaging und mb compression drauf.
 

Anhänge

  • Trance Pad NP.spf
    3,1 KB · Aufrufe: 78
Ich dachte grad so.... Hä, der Spire ist neu draußen? Den gibts doch schon länger... Hab dann gesehen dass der Thread ja schon ein paar Jahre alt ist
smil451d62d860521.gif

Aber ein guter Synth ist er immer noch, habe damals die Demo getestet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben