IK Multimedia FREE British Invasion Bundle

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Kann es vielleicht sein, dass nur das Fuzz Amplitube3 (und damit auch 32 Bit) fähig ist und das der Grund ist?
 
Ist wirklich komisch. Ich habe Amplitube 4 64 Bit. Ich habe mich dann mal auf der Website eingeloggt und dort auch die Meldung erhalten, dass ich das British-Bundle für lau kriege. Aber ich kann meine Gear restoren so oft ich will... nada... :(

EDIT: Nach dem zigsten Mal einloggen im CS sind sie nun aufgetaucht :)
 
Bei mir übrigens kommt ein Pop-up mit "Free Gift..." etc, aber das kann ich nicht wegklicken ;-) Beziehungsweise ich klicke es weg und es erscheint sofort wieder...ich probiere es einfach weiter...wenn man hartnäckig ist wie Oliver klappt das bestimmt! :)
 
IK ist so nett!!!
 
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, funktioniert auch für Amplitube-3-User!
 
Jetzt hat es auch bei mir geklappt, funktioniert auch für Amplitube-3-User!

Cool! Wobei es ja eigentlich gar keine Rolle spielt ob 3 oder 4. Hab gerade mal rumprobiert und in 4 ist alles wie in 3, sieht nur etwas anders aus und man hat diesen "New Hyper-realistic cab room" nicht. Fand das alte aber auch schon immer gut, :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben