IK Multimedia FREE British Invasion Bundle

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
FREE British Invasion Bundle (a $/€60 value)

http://www.ikmultimedia.com/news/news.php?id=797

Get the AmpliTube British Invasion Bundle free with AmpliTube Custom Shop

For 1 week only IK is offering the unique opportunity to get the AmpliTube British Invasion Bundle (a $/€60 value) absolutely FREE when you download, register and authorize the AmpliTube Custom Shop - our FREE desktop application that allows you to build your virtual guitar rig one piece at a time, as you need it.

How to get your FREE British Invasion Bundle in Custom Shop:

1) Register, Authorize and Install AmpliTube CustomShop.
2) Launch and Login to CustomShop.
3) Chose Restore My Gear from GEAR.
 
Bestehende Custom Shop Kunden müssen nur die Schritte 2 und 3 ausführen.
 
Cooler Tipp, hat funktioniert.
 
hätte ich ohne den hinweis jetzt auch nicht probiert, so warens 2 klicks. vielen dank für den tip!
 
Den Hi amp hab ich schon ne Weile. Ist gewöhnungsbedürftig von der Bedienung, dann aber geil. Allein dafür lohnt sich das Paket schon,meiner Ansicht nach. Den Rest werde ich die Tage dann wohl mal testen. Danke für den Tip!
 
desktop application -> das ist kein PlugIn, richtig?
 
Klappt das eigentlich auch, wenn ich Amplitube 3 habe?
 
Custom Shop ist die Anwendung mit der man halt in den Shop von Ik Media rein kommt, das ist aber auch im Plugin integriert, also ja :)

Ich hab es über Amplitube4 gemacht, aber über 3 kommt man ja auch in den Shop. Zugegebenermaßen hat es erst etwas gehakt, nach Neustart des Sequenzers hat es dann aber gefunzt. Amplitube 4 ist ja auch free, aber halt nur in der Custom Shop Version und dann auch nur in der 64 Bit Version.
 
Es gibt doch gar keine 32-bit-Version von AmpliTube 4, oder irre ich mich?
 
Ja, genau. Amplitube 3 gibt es aber noch in der 32 Bit Version..war vielleicht n bisschen missverständlich ausgedrückt.
 
Ich habe den "Restore my gear" in AmpliTube 4 gemacht, sehe aber keine neuen Amps...?? Oder sind das die schwarz, silbrigen und roten "Marshall"-Clones die ich schon habe?
 
Das muss alles mit dabei sein:

http://www.ikmultimedia.com/product...g==&CGLP=Uj1kaXNwbGF5Jlc9c2luZ2xlJkdJRD0zMA==





8e598fcc436b46a19cb340b059c6bec5.png
 
Ist was wirklich alles für lau, oder muss man Vorrauasetzungen erfüllen ?
 
Muss man dafür Amplitube besitzen?
 
Der freie AT Custom Shop reicht.
 
Das muss alles mit dabei sein:

Bis auf den Fuzz (den ich gekauft habe) kommt nix :(
Merkwürdig.

Aktuellste AT-Version ist installiert?

Wo "kommt nix"? Im Plugin? Standalone?

Vielleicht noch mal neu im Custom Shop einloggen? Plugin mal neu installieren/freischalten? Keine Ahnung.
Wobei ich sagen muss: ich hab es im Plugin auch noch nicht nachgeschaut. bei mir tauchen die Module aber im CS immerhin auf.


Bei IKM wundert mich wenig, die sind immer für Überraschungen gut. :D Aber was man von denen auch halten mag: solche Freebies kommen immer wieder mal und im Laufe der Zeit kommt da ein bisschen was zusammen. Ist doch echt nett, oder?
 
Also ich habe mich gerade nur mit meinem bestehenden Account angemeldet und gleich die erste Meldung war das ich ein "free gift" bekommen habe. Also es funktioniert und taucht auch unter "My Products" auf.

Danke für den Tipp emulator.
 
Jepp, bei mir ist es genauso. Habe es allerdings noch nicht installiert.


Die Spannung wächst
smil451c7211b9e19.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben