SONiVOX VocalizerPro 90%off + Frage dazu

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Weiß jemand, ob das wirklich nicht in S1 funktioniert, so wie es in den Sys.-Voraussetzungen steht?
 
Ich hab das Vorgängermodell, das macht schon Spass. Du inserstierst das in einem Vocaleffektkanal, routest dann das MIDI-File dazu und kannst damit die Stimme synthezisen. Für den Preis hol ich mir das auch, Danke für den Tipp!
 
Warum geht so ein VST-Plugin nicht in S1?
Timo
 
Hallo,
war von mir eher eine allgemeine Frage, da ich davon ausgegangen bin das eine DAW, die VST unterstützt erstmal grundsätzlich ein VST-Plugin auch laufen lassen kann. Da scheint es aber wohl doch den einen oder anderen Unterschied zu geben.

Habe vorerst da kein Interesse dran und habe die Demo deswegen auch nicht probiert.

Timo
 
Warum geht so ein VST-Plugin nicht in S1?

Geht wahrscheinlich schon, aber, um damit zu arbeiten, muss die DAW fähig sein, Midi-Signale zum Audioplugin zu routen. Steht unter FAQs auf der Seite. Vielleicht liegts daran?
 
Habe mir das Plugin schon vor ner Woche gekauft und benutze es in Studio One V3. Funktioniert alles außer das das Plugin oder S1 abstürzt wenn ich versuche CHord Maps zu laden. Für den Preis kann man sich das gönnen denke ich wenn man noch keinen Vocoder hat.
 
Servus liebes Forum,

kann mir jemand erklären, ob und wie ich das Teil zum laufen bringe, wenn mein Rechner offline ist?
Hab einen Studio-PC ohne Internet und kein (f****n') iLok.

Vielen lieben Dank!

Viele Grüße,
Undress.
 
Ich habe letzte Nacht mehrmals versucht die Trial runterzuladen, aber da kommt kein downloadlink bei mir an.

Die youtube und groove3 Videos sind auch irgendwie nicht wirklich aussagekräftig und flashen mich nicht, ist das ein vollwertiger Vocoder oder nur ein bissel Spielerei, danke für Meinungen.

Ich bin nämlich grad auf der suche nach einem günstigen Vocode, ins Budget würde das plug hier passen, oder ein meldavocoder im sale. Aber ich kann das Teil hier ja leider nicht testen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben