Sound Radix SurferEQ 2 Boogie Free

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077
Im Oktober 2016 gibt es auf der Focusrite Website den Surfer EQ 2 in abgespeckter Version kostenlos. Das ganze funktioniert wie im September mit dem Eventide 2016 Stereo Room Plugin.
Einfach im Focusrite Account einloggen und den Anweisungen folgen.

EDIT:

Kurzanleitung:

1. Logge dich in deinem Focusrite Account ein oder erstelle auf https://focusrite.de/register einen Account.
2. Logge dich in deinem Sound Radix Account ein oder erstelle einen auf http://www.soundradix.com/accounts/login/
3. Kopiere den Challenge Code im oberen Bereich deines Focusrite Accounts und füge diesen im Feld "New License Activation" im Sound Radix Account ein und bestätige. Nun erhältst du deinen Serial Code. Speicher diesen ab, sodass du diesen auch zukünftig nutzen kannst.
4. Downloade im Sound Radix Account nun das Plugin und aktiviere es mit deiner Emailadresse und dem Serial Code.
 
Müssten da irgendwo Links sein, um weiterzukommen?


Ich kann da in meinem Focusrite-Account nichts finden. Da taucht nur das Eventide Plugin vom September auf. Für Oktober kann ich noch nichts sehen (außer der Ankündigung, die Du verlinkt hast).
 
Müssten da irgendwo Links sein, um weiterzukommen?


Ich kann da in meinem Focusrite-Account nichts finden. Da taucht nur das Eventide Plugin vom September auf. Für Oktober kann ich noch nichts sehen (außer der Ankündigung, die Du verlinkt hast).

Heyhey,

bei mir das Gleiche.
Es wird der Deal vom September angeboten.

Viele Grüße,
Undress.
 
Cool, problemlos installiert und freigeschaltet. Danke dafür. Konnte mich noch nicht eingehend damit beschäftigen, daher noch kein Kommentar zum Klang. Allein, die GUI scheint etwas zickig zu sein. Ich sehe hier Grafikartefakte (kleine bunte Klötzchen), wenn ich die EQ-Points anfasse und manipuliere. Bug oder feature?
 
Hab auf Mac 10.11.6 als AU in S1 keine Grafikprobleme feststellen können. Habs allerdings bisher auch nur kurz geöffnet und an den Parametern rumgespielt. Werde heute Abend das Plugin mal ausgiebiger testen.
 
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den nie gekauft ^^
Ein Band hätte mir bei dem gereicht.
 
Erster Eindruck..ganz ok.
Leider kommt es bei Nutzung in Wavelab 9 immer wieder zu Tonabbrüchen und wird durch ein leises Brummen im Monitor quittiert. Die Levelanzeige schlägt voll ins Rote. Danach geht gar nichts mehr, wie mir scheint ist der ASIO Treiber ausgestiegen.

Erst beim kompletten schließen und öffnen von Wavelab kommt wieder Ton. Sobald ich den Radix SurferEQ 2 Boogie Free wieder aktiviere...nach ca. 1 Minute das gleiche Spiel. Plugin friert ein, Ton aus. Ist das erste Plugin, dass jemeils an meinem Rechner derartige Probleme macht. Schade, habe das Ding aber erst mal wieder rausgeschmissen. Vermute noch ein Bug...
 
Im Oktober 2016 gibt es auf der Focusrite Website den Surfer EQ 2 in abgespeckter Version kostenlos...
Wieviel Speck wurde da weggeschnitten?










P.S.: Ich hätte lieber den AutoAligner (fully specked).
 
Mein GAS scheint gut geheilt. Nicht nur Mega Saver und No Brainer Deals lass ich links liegen, sogar Freebies heben meinen Mausklick Zeigefinger nicht mehr an. Endlich hab ich eine Sammlung an Plugins mit der ich zufrieden bin, weiteres Sammeln würde mich nur ausbremsen.
 
Mein GAS scheint gut geheilt. Nicht nur Mega Saver und No Brainer Deals lass ich links liegen, sogar Freebies heben meinen Mausklick Zeigefinger nicht mehr an. Endlich hab ich eine Sammlung an Plugins mit der ich zufrieden bin, weiteres Sammeln würde mich nur ausbremsen.
geht mir genauso!
 
Mein GAS scheint gut geheilt. Nicht nur Mega Saver und No Brainer Deals lass ich links liegen, sogar Freebies heben meinen Mausklick Zeigefinger nicht mehr an. Endlich hab ich eine Sammlung an Plugins mit der ich zufrieden bin, weiteres Sammeln würde mich nur ausbremsen.


Ja, bei mir tritt langsam auch diese Phänomen ein, wobei ich die letzten 4 Wo. schon noch gut zugegriffen habe :) Der Stereo Room 2016 habe ich sehr gerne mitgenommen, sowie Soundtoys Sie-Q. Naja, irgendwann müllt man sich eben zu, und dann ists keine Bereicherung mehr. In diesem Falle bin ich mit dem Equality sehr glücklich, und der SurferEQ wird obsolet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben