Soundtoys Sie-Q geschenkt bis 13.10.

  • Ersteller Ausrufezeichen
  • Erstellt am
Cool - Danke. Ein Siemens für umsonst.
 
.... und vielleicht schafft man´s in ein paar Tagen das Plugin runterladen.

Momentan sind deren Server sowas von überlastet........
 
Ja, ich habs auch grad probiert, da geht nix. Naja, bis 13.10. ist nochn bissl hin. Ein Siemens EQ ist immer willkommen, wenn er was taugt. Und wer weiß, vielleicht hab ich dann gar keine Lust mehr auf A-Designs Hammer oder PA's TE-100.

PS: Oder mal abwarten, wann die Amis ins Bett gehen, dann ist der Server nicht so dicht ;-)
 
Jetzt geht der Server wieder,zumindest hab ich jetzt ne Serial gesichert. Nur bin ich jetzt zu müd fürn Test, u.a. mit A-Designs Hammer.
 
Den gibts doch schon für Nebula
 
Und wer weiß, vielleicht hab ich dann gar keine Lust mehr auf A-Designs Hammer oder PA's TE-100.

Dachte ich auch, klingt aber doch wieder anders Lachen


Ach,sag doch sowas nicht. Mein Konto ist bereits auf Anschlag nach div. Käufen. Na, ich werd mal die Tage alle drei an div. Zeuch ausprobieren, und dann mal schauen, was nach dem Herbsturlaub der Weihnachtsmann so sagt ;-)
 
07:05 Uhr, die Seite ist nicht verfügbar.....
 
jo, Seite ist down.
 
Läuft wieder!
 
Puh, der Bundle Installer ist jetzt 1GB gross, läuft aber gerade gut durch.

Wenn er so gut ist wie die anderen SoundToys Dinger, dann Zucker!

@TheSarge

Du musst eigentlich nur deinen iLok Account Namen angeben.
 
Puh, der Bundle Installer ist jetzt 1GB gross, läuft aber gerade gut durch.

Wenn er so gut ist wie die anderen SoundToys Dinger, dann Zucker!

@TheSarge

Du musst eigentlich nur deinen iLok Account Namen angeben.


bei Soundtoys kann man nicht viel falsch machen
smil451c7211b9e19.gif
 
Gesaugt, installiert, leider hat das VST meine EW Play VST Engine zerschossen, keine Ahnung warum, bin gerade dabei alles rückgängig zu machen :-D
 
Jetzt wirds mystisch, alles zurück auf Anfang, es läuft wieder, und Sie taucht trotzdem unter VSTs auf, lässt sich laden, harmoniert, unglaublich.......
 
Ach, den gibts auch von Softube, als sogen. "Passive Eq". Den finde ich ganz cool als final Touch für Gruppen, v.a. Drums und Gitarren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben