Metric Halo HaloVerb diese Woche für knapp 20,- €

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Gerne ! Ich gebe auch ungern Geld aus für etwas, das ich nicht oder fast nie brauche. Da ich auf der Suche nach einem transparenten Hall war, habe ich innerhalb von ca. 6h nun einiges ausgelotet, und mich auch mit den Parametern intensiv beschäftigt. Allein, ich krieg den Screenshot von Cubase hier nicht gepostet, wo die drei Plugins mit den Parametern drauf sind. Weiß der Geier warum. Bin mit Linux unterwegs. Hätte ich echt nicht gedacht, daß er sogar den Nimbus seinen Nimbus streitig macht :)
 
Hier das Bild mit den Parametern.
 

Anhänge

  • HallTest Bild s.jpg
    HallTest Bild s.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 156
hio,

hab auch noch schnell zugeschlagen... bei audiodeluxe gab es noch einen zusatzrabatt, also unter 20€ der spaß...

bin gespannt, die lizenz ist grad angekommen,

danke fürs testen!

pitto
 
Gern geschehen. Last minute ist immer billiger ;-) Hab grad nochmal reingehört, bzw. meine erste Lizenz auf dem Mastering-Rechner installiert. Der Nimbus macht m.E. zu sehr einen Stereo-Wide-Effekt, das nervt, und klingt nicht homogen, auch wenn man auf narrow stellt, wirds nicht natürlicher. Die Audiospur der Flügelaufnahme war ja ohnehin hard gepannt, sodaß da schon ohnehin sehr viel Stereo da war. Ich freu mich jedenfalls, denn das Thema Hall ist für mich jetzt defintiv eingetütet. Obwohl, da wäre noch Lexicon 224 oder 480L. Haha... es geht immer weiter mit dem GAS (gear aquirement syndrom) ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben