Sample Logic 10 Years for 10 Days Sale

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.553
Reaktionen
8.536
Punkte
42.683
Sample Logic macht nen Sale, jeden Tag was anderes im Angebot. Ich hab heute bei Thunder Springs zugeschlagen, ein nices Tool für Rhythmisches / Arp / Atmo - Cinematic Gedöns für'n schlappen Fuffi.

2bd7877d-7c72-4e59-a581-fbcf35748d50.jpeg


http://us11.campaign-archive1.com/?u=a9a28ea1de7c76655f5fc6dda&id=b1e3f08fb8&e=b64940c580


Leider krieg ich die email immer erst abends um 19 Uhr für den Tag, allerdings war der Coupon heute auch noch gültig.
 
Ja? Hmm. Ich hab mir mal geschworen, nie wieder bei Sample Logic zu kaufen, da ich von den zwei Produkten, die ich hab, so enttäuscht war.... kein einziges brauchbares Preset für mich. Hast du schon was Hörbares gemacht damit?

Gruß Can
 
Hab ein bisschen rumgespielt. Man merkt schon dasses wohl etwas älter ist, die Winz-GUI unten rechts ist ein Witz. Ich nutz es als Preset-Schleuder, und da sind in der Tat viele gute dabei. Gefällt mir vieles gut. Klingt so wie die Audio Demos bei Soundcloud bzw. im Video. Denke mal die neueren Sachen sind dann auch von der Editierbarkeit her besser, allerdings auch wesentlich teuerer.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Okay. Danke! Guck ich mal rein. Vielleicht ist doch nicht alles schlecht von denen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben