AIR Complete Upgrade für ~85€

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
ist das eigentlich mit iLok zu nutzen? wie schaut´s aus mit mehreren Installationen, wie bei NI?
 
Die Lizenz wird über iLok Manager registriert und dann kannst du diese auf den Rechner,

iLok1 oder iLok2 schieben. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob man die auf mehreren

Rechnern laufen lassen kann.
 
Ich glaub es gehen 2, habs auf dem Rechner und Laptop
 
Problem: eine weitere Lizenz vergangenes Wochenende (besagter zeitlich befristeter Deal) geordert, wollte hier mit PayPal zahlen. Es gab keine Bestellungsbestätigung. Air angeschrieben deshalb.
Air Support antwortete: Fehler bei Paypal! da soll ich mich nun melden! Oh man.
Frage, muss Kunden-Email gleich sein mit der Email meines Paypal-Kontos?
Hatte mit anderer Email eingekauft dort. Kann das daran liegen? check das nicht.
Was ist nur falsch gelaufen? jemand ne Ahnung? Nutzte PayPal bisher nur für Ebay, das klappte bisher super.
 
Bei mir hat dieses DR-Shop-Dingens auch gezickt. Ich habe dann die PP-Addresse als Hauptaddy angegeben, dann ging es. Keine Ahnung ob es wirklich daran lag.

VG
 
Ja, ich bin da gerade dran! Danke: Echt ein Mist...

LG
 
Ich wollte dann jetzt auch mal zuschlagen, aber mein Serial wird nicht als Promo-Code anerkannt :-(
 
Ich wollte dann jetzt auch mal zuschlagen, aber mein Serial wird nicht als Promo-Code anerkannt :-(

Keine Bange.
das ganze Bundle lohnt sich eh eher für den Spring Reverb, das Piano und das Rhodes.

Dieser Vacuum Pro klingt fies in den Höhen.
 
Ich hoffte auf Hybrid und Transfuser, ich habe mal ne Mail an den Support geschrieben, vielleicht darf ich ja mein Geld noch los werden. :)
 
Dieser Code: ASKAUDIO50 hat bei mir funktioniert.
 
Ich hab 2 unterschiedliche Mailadressen angegeben, hat funktioniert.

Allerdings ist der Bestellvorgang wirklich ein wenig kompliziert. Ich bekam nämlich kein Email von wegen "Bestellung aufgegeben, hier ist ihr Downloadlink" wie üblich, sonder musste mir den selbst raussuchen.
Zum Glück hatte ich die Rechnung, die direkt nach dem Kauf aufschien ausgedruckt. Die kam nämlich auch nicht per Mail...
Dort steht aber drauf, dass man sich hier:
www.findmyorder.com

mit der Order Nummer einloggen und die Dinger downloaden bzw. aktivieren kann.

Ziemlich doofes System...
 
Shagal, deine Signatur passt hierbei echt: "es ist kompliziert".
Was´n Dreck. Boxe mich da heut mal durch...
 
smil451e75c243d52.gif
es passt im Recording-Bereich leider viel zu oft...
 
Immer daran denken, sich den ganzen Schmarrn direkt komplett zu laden (fast 70 GB), weil die Sachen nur für 30 Tage auf deren Servern liegen. Übrigens ein Graus, dass man bei AIR keinerlei Hinweis darauf findet, wo man sich den Kram laden kann. Schön alle Mails aufbewahren...
Wer vielleicht nicht schlecht zu wissen, wer das langfristig hat und evtl. dafür einen Serverplatz für andere zu reservieren. Ohne Serial geht ja eh nix, von daher halte ich das für ok, oder?
 
Wtf, der Download dauert ja ewig. Da kann man ja fast ein ganzes Wochenende für reservieren.
 
Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich bestellt (gekauft ja noch nicht, es gibt ja bei mir Ärger mit Registierung) habe. Der Support (gibt es überhaupt einen regulären?) erscheint mir recht bocklos, verwies auf ein (nicht mal vorhandenes) Paypal-Problem usw. Zumal mein Business English auch nicht mehr Oberklasse ist. So ein Dreck. Ergo: Bisheriger Stand grauenhaft.
Ich habe wirklich nicht die Zeit für solch einen Kasperkram!

EDIT: hat geklappt. Support hat das jetzt was "korrigiert"... Habe Bestätigung erhalten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben