AIR Complete Upgrade für ~85€

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
Jetzt hab ich gerade überlegt hier auch zuzuschlagen.

Wenn ich auf die System Reqs schaue steht dort nur "internet connection required for authorization". Wenn ich auf die einzelnen enthaltenen Produkte klicke steht dort teilweise "iLok account required".

Also geht das nun über iLok Software oder nicht?

Nachdem man hier wieder von lustigen Ausfällen gelesen hat wäre ich dann skeptisch.
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=6536133
 
Du brauchst für die AIR-Sachen einen iLok account, das ist richtig. Ich habe mit iLok bisher keine Probleme gehabt.
 
und...schon jemand den kauf bereut?
frag mich ob da noch updates nach kommen.
smil45afbed37499d.gif
 
war nur so ein bauchgefühl, weil das alles fast für umme rausgeschmissen wird.
Der Transfuser 2 macht in Studio one 3 ein par macken in der GUI darstellung
aber wird schon werden hoffe ich...
smil470009513826a.gif
mit den Updates
 
Hm irgendwie doch ernüchternd...

Structure hab ich mir erst gar nicht isntalliert, weil ich kein Bock auf den Quatsch hab. Hab ja Kontakt.
Transfuser sieht lustig aus, werde ich aber nie benutzen.
Loom...was ist das?! Komischer Kram.
Strike ist wiederum sehr brauchbar.
Vacuum richtig fett!
Und Velvet das beste EPiano Plugin das ich bisher genutzt hab.

Also hat es sich dann doch einigermaßen gelohnt. Für Leute, die die Effekte noch nicht haben lohnt es sich allemal.

Wer nur die FX Plugins möchte - Ich gebe meine Lizenz hierfür für nen Zwanni ab! :)
 
Wer nur die FX Plugins möchte - Ich gebe meine Lizenz hierfür für nen Zwanni ab! :)

kostet dich der transfer von ilok zu ilok nicht schon 25 $ ?
 
Also ich habe gestern zugeschlagen und bin total begeistert.

Die Sounds sind genau so wie ich es mag, nicht aufgeblasen, damit kann ich super arbeiten.

Jetzt brauche ich nur noch ne Thunderbolt SSD (Extern) Platte für meine ganzen Sounds.
 
leider momentan bei AIR Music Technology kein support!
ich hoffe die machen nur Urlaub
smil454280e3a8c80.gif
 
Steht irgendwo, wie lange das Angebot noch gültig ist?
 
es kann schon Morgen vorbei sein... zuschlagen!
 
und...schon jemand den kauf bereut?
frag mich ob da noch updates nach kommen.o_O

Das ist nicht der Deal of the Day, sondern Deal des Jahres, mit dem besten Preis/Leistungsverhaeltnis aller Zeiten, "einigermassen gelohnt" ... lol, au Mann ... ;)

Gute Sounds, dann noch jede Menge FX, angenehme GUIs ... bin sehr begeistert.

Und vor allem "German engineered", "German engineered" :D
smil480fc73612e0b.gif
 
Na ich hab da mal zugeschlagen :D

Also die Plugins sind sehr geil, Hybrid3, Transfuser2, VacuumPro, Loom, Strike alles fein fein. Nur Structure haut mich jetzt nicht so um.

Mit Transfuser kann man Ideen seeeehr schnell umsetzen und ich hatte dann ein 18faches "Instrumentenrack" mit geringer CPU Belastung plus vielen InsertEffekten auf nem Quadcore Q6600 gebastelt. Wie machen die das nur ?!

Hatte jedoch auch ne Frage an den Support rausgehauen vor über 1 Woche, noch keine Antwort bisher. Muss wohl u.a. an den überwältigenden Xpand!2 Verkäufen liegen :D
 
Na ich hab da mal zugeschlagen :D

Also die Plugins sind sehr geil, Hybrid3, Transfuser2, VacuumPro, Loom, Strike alles fein fein. Nur Structure haut mich jetzt nicht so um.

Wo gibt es das Angebot denn heute noch?
 
Also bei mir war es vor ca. 1 Woche bei pluginboutique, der Megapreis ist wohl nicht mehr verfügbar. Das Upgrade kostet nun 143 Euro :(
 
Tja, jetzt gibt es das Bundle ja nochmal etwas günstiger bei askaudio:

https://ask.audio/articles/exclusive-50-discount-on-aiep-3-complete-from-air-music-tech

Code: ASKAUDIO50

Preis 75 USD (unter 70 EUR also).

Danke an notebynote aus dem anderen Fred:
https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Deal_of_the_Day/205377/letzte_posts.html


Eigentlich dachte ich ja: nee, nicht immer wieder Zeugs kaufen. Andererseits wird das Ganze ja sehr gelobt und man hätte eigentlich fast alles Wichtige an Bord.

Wie wird das eigentlich "geliefert"? Sind das jeweils einzelne Lizenzen / Serials oder wird das ganze als Paket freigeschaltet?
 
Gekauft!

Aber leider noch nix bekommen o_O Keine Mail, keine Bestätigung, gar nix. Bezahlt ist es aber schon
smil59.gif
 
Achtung retour! Hab gerade was gefunden! Man muss sich auf ner Internetseite seinen Auftrag raussuchen und kann dann von dort aus runterladen. Das ist ja kompliziert.

Aber naja... bin erst mal 3 Tage mit downloaden beschäftigt :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben