Presonus S1 und Notion Add Ons - 50 %

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hier die Ankündigung auf Twitter:

https://twitter.com/PreSonus

Oder der Presonus-Blog:

http://blog.presonus.com/index.php/...ff-add-ons-studio-one-notion-weekend-july-30/

7e8cdb37ee7e4b538147e1b792ce3fa0.png



Funkt aber nicht bei mir. Im Shop wird nichts reduziert dargestellt. Und einen Coupon-Code sehe ich auch nicht.



...
 
Funktioniert :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 188
Ah, danke! Also ein automatischer Abzug während des Checkouts.

Na dann ...
 
Hmm... das Plugins-Add-On funktioniert bei mir nicht:



fac2a5b751cf4b85b6512320e487e8d9.png
 
Andere Add Ons haben ohne Probleme den 50%-Abzug vorgenommen (MP3 und Remote für S1A oder auch beim XT Editor)). Ich nehme mal an, das Presonus klammheimlich die Plugin-Aufbohrung von der Aktion ausgenommen hat?!? Bislang können wir nur vermuten, zumindest aber wird dabei kein Abzug vorgenommen.

b59edf3494ad49be8539b1f3f9a150a0.png




Vielleicht wird es ja noch gefixt, aber wenn es in der Ankündigung vollmundig heißt "ALL" add ons, dann sollte es auch tatsächlich für "ALL" add ons gelten.


...



EDIT
Also, noch Aussage von Skip Jones (Presonus SUpport) im P-Forum wird daran gearbeitet. Alles außer dem Plugin-Add-On scheint nun zu laufen und auch der Rest sollte irgendwann klappen.
 
prima MountainKing, so kommst hoffentlich doch noch ans gewünschte AddOn :)
 
Naja, bislang ist der Fix wohl noch nicht erfolgreich. Geht immer noch nicht.
 
Hmmmpfffhh ...

Ich will echt nichts unken, aber was kann daran so schwer sein, ein Produkt mit dem gleichen Discount zu versehen, wie die anderen auch? Kann mit doch niemand erzählen, dass das gerade bei DIESEM Produkt solch ein Problem darstellen soll. Geht immer noch nicht.

Ich muss die 45 EUR auch nicht unbedingt ausgeben. Wer net will, hat schon ... Echt, das iss' doch die Leut' veräppelt. Man will hier einfach nicht das große Produkt (Professional) kanabalisieren. Dann sagt es halt einfach. Mannomann.



P.S. - Sollte es (wider mein Erwarten) einfach nur mit dem Wochenende zusammenhängen und Presonus verlängert die Aktion in den nächsten Tagen - UND es klappt dann auch -, dann dürft ihr so frei sein, meinen Post einfach zu vergessen.
 
MountainKing, aus purer Neugier, du verkaufst deine Professional hier im Forum und willst das Addon für die Artist Version? Reicht die dir, oder?
 
Ja, richtig. Ich nutze S1 nicht so oft und die ganzen Pro-Features schon gar nicht. Deswegen wäre mir die Artist-Version völlig ausreichend. Im Prinzip fast schon so "out of the box", aber in Sachen Drums würde ich schon ganz gerne den EZD2 nutzen, weswegen die Aufbohrung für Plugins nicht schlecht wäre.

In den alten Artist-Versionen (v1 und auch v2) läuft der EZD2 sogar - kam ja bei v1 als ezd (lite) mit im Liefrerumfang -, nicht aber in v3. Schade.
 
Peinlich, peinlich .... für so ein Unternehmen. Tatsächlich GAR NIX dazu zu sagen und es einfach auszusitzen, entbehrt jeder Beschreibung. Naja, man kann sein Geld ja auch gut anderswo ausgeben ...

"Merkelonus"


:D
 
OK - vielleicht muss ich DOCH revidieren. Dies hat der offizielle Presonus Support gepostet:

"Hello All,

Please be advised that the issues with the VST support Add-On have been rectified. You may attempt your purchases again to receive the 50% discount. If you are still having issues, please create a support ticket from your account and our sales team will be able to assist you further.

Go to presonus.com/help if you need instruction on creating a support request."

Na dann ....

EDIT:
Ja, scheint jetzt zu funktionieren.
 
Prima, schwere Geburt, aber wenns doch noch geklappt hat, prima.
Mir liegt die Professional, da "Note FX, Arranger Track, Mix Engine FX (klingt irgendwie klasse), weitere Effekte die ich ständig nutze, Multi Instruments, Extended FX Chains und noch andere Dinge, da wäre mir mittlerweile die Artist schon irgendwie zu wenig, aber wenns dir reicht, ist alles gut :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
2K
musikertimo
M
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
MountainKing
MountainKing
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben