Audiodeluxe - Izotope Iris 2 - 49$ - 29 bis 31 Juli

  • Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
Guter Preis...



War kurz davor blind zu kaufen. Habe mir zum Glück kurz die Demo gezogen.

Klingt schon teilweise sehr cool, aber diese heftige CPU Belastung finde ich doch bissi heavy :-O . Wird für mich erst interessant, wenn sie diesbezüglich deutlich optimieren. Am Rechner sollte es nicht liegen (2x Xeon E5 2770).



Viele Grüße

c-base
 
Ist irgendwie ein "one trick pony". Hab´ die v1 mal getestet und hatte eigtl. nach ein paar Stunden schon genug. 50,- Euro mögen aber okay sein.
 
@c-base
Habe hier das gleiche Problem mit der CPU. Performance teilweise bis 100%. Da sind mir die 50$ zu Schade wenn ich das Teil nicht benutzen kann. :-(
 
Das klingt ja übel. Und seltsam ist es auch. Hatte wie gesagt vor längerer Zeit mal die erste Version gestestet und die lief auf meinem Uuuuralt-Laptop relativ gut. Soviel hat sich ja mWn zur v2 nicht geändert.
 
Hmm. Also ich hab nen 6 Kern von AMD mit jeweils 3.5 GHz und dennoch .... Naja. Geld gespart.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Audio Imperia Chorus
Antworten
11
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben