UVI Digital Sysations frei bis zum 24.7

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
oh mann, worauf hab ich mich hier eingelassen?

9gb download mit einer 6000 leitung! Aaaaaarrrgggghhhhh!!!

:)
 
Kann das sein, daß sie das öfter mal verschenken?
 
ja, letztes jahr habe ich es irgendwie verpennt.
 
oh mann, worauf hab ich mich hier eingelassen?

9gb download mit einer 6000 leitung! Aaaaaarrrgggghhhhh!!!

:)
Das reicht allemal. Die Leitungen von UVI sind nicht die schnellsten. Ich habe mit ner 50.000er Leitung damlas drei Tage gebraucht :D
 
Danke! Hat zwar auch etwas länger gedauert, als ich das kannte, aber nun hab' ich's :) Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man die (kostenose) UVI-Workstation installieren muss und alles über iLok läuft.
 
Ich hab´s mir schon vor ein paar Monaten bei einer ähnlichen Aktion runtergeladen. Anfangs gefielen mir die Sounds nicht so gut, aber mittlerweile greife ich gern auf die Soundbänke zurück. Vor allem wenn es etwas 80er Sound sein darf. Für umsonst ist es top!
 
War nicht total begeistert, aber für kostenlos kann man sich nicht beklagen. Solider Kram dabei.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
emulator
Antworten
67
Aufrufe
4K
Lacunaflow
Lacunaflow
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Rec0rder
Antworten
36
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Zurück
Oben