Cubase Summer Upgrade Special - 40% Rabatt

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Mal ne Frage zum Upgrade von Artist 6.5 auf evtl. Artist 8.5.

Sind nach dem Upgrade die Cubaseprojekte aufrufbar wie ich sie in 6.5 zusammengeschustert hab? Oder muss ich wie sonst auch alles neu in Ordner verschieben und Projekte von Grund auf erneut für 8.5 basteln?
 
Ging bis zum 7.7.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, verpasst. Gibt es solche Aktionen öfters? Vielleicht auch zu Weihnachten?
 
Hallo,

wissen tut es nur Steinberg. Ich denke es war die letzte Aktion vorm Erscheinen der Version 9 von Cubase. Kommen tut so eine Aktion sicher wieder, vielleicht auch noch vor Weihnachten als Weihnachtspresent.
Den SummerSale an sich wird es logischerweise erst wieder nächstes Jahr geben.

Gruß Timo
 
sucht Euch was aus:
Springsale
Valentinstag
Summer-sale
Christmas-sale
Thanksgiving
Halloween
 
@musikertimo und @NorthernDecay:

Alles klar, danke. Dann warte ich mal bis Halloween...
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
15
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
emulator
Antworten
45
Aufrufe
5K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
Eye Green
Antworten
70
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben