NI 50% auf 20 NKS-Ready-Instrumente bis 24.07.16

Dieses Euclidean-Rhythm Ding sieht ja mal irgendwie lustig aus! Und dazu alles Kontakt-Player kompatibel, löblich!
 
Benutzt irgendwer die Box of Tricks oder Konkrete und könnte vielleicht mal was zu den Sounds und dem Jammer, Harmonizer, Euclidean Ding etc. ne Zeile schreiben? :D
 
Also ich war jetzt irgendwie angefixt und hab mir Box of Tricks gekauft. Darin kann man 2 relativ große Kits mit diesem Euclidean Rhythm-Teil bedienen, und das macht mal voll Laune, hat zwar einen gewissen Try-and-Error- und Random-Faktor, ich finds aber echt spassig, man kommt damit halt auch relativ leicht aus diesen eingebrannten Rhythmuspattern raus. Ich hänge mal ein Beispiel einer kurzen Jam an.

Ansonsten sind die anderen, wenigen Patches recht schön gesampled und einige haben ganz spezielle Editierbuttons, die auf das instrument abgestimmt sind, das macht jeden dieser Patches irgendwie einzigartig.

Zusätzlich sind der Jammer und der Harmonizer schön umgesetzt, braucht man schonmal keinen extern Arpeggiator anschließen.
 

Anhänge

  • BoxofTricksTest1.mp3
    447,3 KB · Aufrufe: 191

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben