WAVES - Infected Mushroom Pusher 29 Dollar!

  • Ersteller thomasmiller
  • Erstellt am
thomasmiller

thomasmiller

Registriert
12.02.11
Beiträge
107
Reaktionen
70
Punkte
339
Da ja hier einige Waves Liebhaber sich tummeln, dachte ich mir ,
ich Poste mal was neues und aktuelles
smil451c71f7edf7c.gif


fast genauso interessant finde ich den Regulären preis von waves.

ich hätte da nach meiner erfahrung einen anderen preis erwartet

zb. 300 Dollar und dann im sale 29 Dollar.

ich glaube die lesen hier mit
smil451c7211b9e19.gif


lg

miller

http://www.waves.com/plugins/infected-mushroom-pusher
 
Sieht auf den ersten Blick ja ganz nice aus.

Übrigens nur 24,99 Dollar bei Everyplugin.

Mit dem Code "CK901" sind es sogar nur 22,99 Dollar.

Bei Waves selbst käme man immerhin auf 26,10 Dollar.
 
... bin ja immer 'n bißchen skeptisch, wenn es einen "Magic"-Regler gibt :) Falls jemand von Euch das Teil mal antestet, wäre ich auf das Ergebnis gespannt!
 
Interessantes Multi-Tool. Erinnert mich marketingmäßig ja so ein bisschen an den "Sausage Fattener" von Dada Life. Alles nicht so ernst nehmen. Auch das "Produktvideo" vom Sausage Fattener kommt ja recht locker rüber.

http://www.dadalife.com/sausage-fattener-plugin/
 
Das Plugin habe ich auch, das heisst bei mir "Stereo Fader" :) Also bei aller Werbewirksamkeit sollte ein bisserl Levelmatching schon drin sein. Naja.

Der Effekt an sich ist schon cool, kommt bestimmt auf Bussen und Summen hier und da ganz gut. Hat was vom Oxford Inflator. Und der Preis ist neis.
 
Ja, mich überzeugt der Stereo Fader auch, ich bekomm das irgendwie mit dem MStereoProcessor nicht immer so richtig schön hin, oder mit duplizieren und hard-pan, mit dem Pusher hat das jetzt bei gefühlten 30 min Test manchmal ganz easy geklappt!

Bass und Body ist immer etwas diffus, wie er da gerade zupackt... bei den Höhen läuft das aber recht geschmeidig... ach was soll der Geiz!?! ;)
 
Also ich habe mir die Demo installiert und bin von dem Teil überzeugt. Auf meinen Boxen klingt das Ergebnis im Master Channel oder im Bus bei Drums sehr gut. Mit dem Tipp von Ferris sind es im Moment umgerechnet 21.45 €. Das ist ein echtes Schnäppchen. Ich habe zugegriffen. :)
 
...gekauft!
smil41.gif
 
ja, da kann man zuschlagen!!!
sehr vielseitiges Plugin zum kleinen €.
zwei verschiedene limiter algos,stimmbarer bass bereich, stereo widener,output regler,

dyn punsh, reagiert unterschiedlich im verhältnis mit dem input regler-macht irgentwie dynamisches stereo im oberen mittenbereich.

unbedingt mal demo checken...

all in one- wash and go
smil451c7211b9e19.gif
 
Braucht man dafür einen Dongle?
 
@thomasmiller


Wie kommst Du darauf, daß das Plugin regulär 299 USD kostet ? Ich lese auf der HP was von 49 USD. Die GUI find ich schon aua, auch wenns vielleicht echt cool ist. Einfach zuviel gekauft die letzte Zeit,


PS: Ja, habs jetzt kapiert, ich habe Deinen post nicht genau gelesen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Magnusch
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben