Korg Legacy Collection 50% OFF

Bis zum 04. Juli gibt es für nur 99,99 Dollar das komplette Bundle mit M1, Wavestation, MS20, Polysix, Mono/Poly und MDEX

sehr gut... geht das auch per paypal?
 
Ja - sofern sich da zwischenzeitlich nichts geändert hat. Zumindest habe ich dort im letzten Jahr noch via Paypal gezahlt. Ich denke mal, das wird immer noch möglich sein.
 
Habe ich gerade auch gekauft. Man kann per Paypal zahlen :) Gutes Angebot.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 188
hallo,
gibs von den Plugs irgendwo eine demo zum runterladen?
kann leider keine finden.
 
Nicht das ich wüsste. Ist aber ein Bundle welches ich wirklich bedenkenlos empfehlen kann, sollte
mich echt stark wundern, wenn irgendwer den Kauf bereuen sollte :)
 
habe diese herrlichen Plugins schon lange und setze sich regelmässig ein - tolles Paket!

Frage, handelt es sich hier gar um einen Ausverkauf? wird da nicht weiterenwickelt?
oder rafft sich Korg langsam mal auf, und spendiert ne größere GUI, VST3 u.a.? ^^
Das würde ich mir zumindest wirklich wünschen wollen.
 
Wer die noch nicht hat, jetzt zuschlagen!!!...trotz zu kleiner GUI.

Der MonoPoly und Polysix sind immer noch unter meinen TopTen PlugIns.
Bin immer kurz davor mir die "Echten" zu kaufen...liegen bei 1000,-€ bis1200,-€
...sind aber eben "alt"!...wie geil wäre das, wenn Korg die Teile als Desktop ala Roland Boutiqe (nur grösser) bringt !!!
Den MS-20 Sound mag ich nicht, ist aber auch bei dem Hardware Synth so ;-)

...da bin ich eh vielleicht anders gestrickt, ich finde zum Bsp.. den Roland Jupiter 8 Sound, nicht so gut wie er gefeiert wird, finde aber den Moog-Sound über alles erhaben...tja so ist das!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
10K
djdeveloper
djdeveloper

Zurück
Oben