Free Effekts von Reaper

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
Jau, das ist ein super Bundle.
Hinter ReaJS stecken nochmal sehr viele gute Effekte, das ist ein Plugin um Scripts aus zu führen.

Ergänzt mit dem MFreeEffectsBundle hat man schon eine echt dicke Ausstattung:
https://www.meldaproduction.com/MFreeEffectsBundle
 
Also Leute, unbedingt anschauen, und nicht gleich wegen der einfachen Gestaltung wegdrehen.
Da steckt eine Menge an Effekte, Tools usw drin.

Das ist ja schon mehr als eine Grundausstattung, und das für nix, na wenn das nix ist.

Liebe Grüße Hedelund
 
Aber vorsichtig, alles scheint nicht so glatt, denn cubase 8 und 8.5 ist mir jetzt beim probieren mit den einzelnen Effekten zwei mal abgestürzt, was ich sonst eigentlich nicht kenne.

LG HL
 
Aber vorsichtig, alles scheint nicht so glatt, denn cubase 8 und 8.5 ist mir jetzt beim probieren mit den einzelnen Effekten zwei mal abgestürzt, was ich sonst eigentlich nicht kenne.

LG HL

Die ReaPlugs laufen traditionell seit jeher unter Cubase unstabil...
 
Die ReaPlugs laufen traditionell seit jeher unter Cubase unstabil...

Das war mir unbekannt, sorry. Hatte sonst noch nie etwas mit Reaper zu tun

LG HL
 
Klar, alles aus einer Hand ist schon mal ganz praktisch. Aber sooo dolle sind die Effekte nun auch nicht.

Das FIR-Ding ist ziemlich cool und ansonsten schadet es natürlich nicht, die Plugs auf der Platte zu haben.;) Muss ja jeder selbst wissen, ob und was er davon benutzt.

Die wesentlich besseren Pakete sind meiner Meinung nach:

http://www.gvst.co.uk/packages.htm - GVST

https://www.meldaproduction.com/download/plugins - melda free bundle

Da hat man dann wirklich alles dabei, was man so braucht und kann sich ganz entspannt darauf konzentrieren, nach "herausragenden" Einzelplugins zu suchen.
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
18
Aufrufe
557
Gelöschtes Mitglied 93172
G
L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg
L
Antworten
0
Aufrufe
186
Lightyear
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben