Plugin-Alliance weekly deals

Waves Butch Vig Vocal für $7,63 - wer bietet weniger ... Hehehe
smil62.gif
 
Um nochmal auf den BX-Limiter zurückzukommen. Nach wenigen Minuten bin ich auch von diesem Teil begeistert ! Der Blindkauf hat sich gelohnt, man kann ziemlich reinbuttern, ohne daß es schlecht klingt. Sehr einfach einzustellen, und dennoch einige Regler wie Dry/Wet, Release etc. Super Teil ! Und die Saturation-Möglichkeit ist auch fein. Das Teil wird sicher auf dem ein oder anderen Master eingesetzt werden. Lang lebe die Plugin Alliance und Brainworx !
 
Ich finde den TwinTube cool - ein kleiner Spezialist, der manchmal Wunder wirken kann. 99,- sind mir aber doch noch zu viel.

Lang lebe Plugin Alliance!
smil470517ae17d09.gif
 
Waves Butch Vig Vocal für $7,63 - wer bietet weniger ... Hehehe :]->


wo bitte soll das angebot sein?
thx miller

Edit:
hab die Demo ausprobiert und ist mir zuviel CPU Last!
lg miller
 

Ähnliche Themen

mkzwoo
Antworten
1
Aufrufe
371
Knutorius
Knutorius
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben