Manny Marroquin reverd deal inkl. Free delay

  • Ersteller jcrules
  • Erstellt am
Auf das Reverb kann man verzichten. Das Delay findet bei mir hingegen viel Anwendung, weil es (z.B. im Gegensatz zum H-Delay) unterschiedliche Einstellungen bei linkem und rechtem Kanal erlaubt und durch die integrierten Effekte schnell Klangvariationen möglich macht.
 
Das Manny Delay ist Klasse, als Stereo-Delay auch wegen der unteraschiedlichen Delayzeiten sehr gut einzustellen, udn wichtiger, es klingt hervorragend mit all den klanglichen Variationsmöglichkeiten des Delays (Reverb, Doubling, Phaser und Co.)
Das Reverb habe ich zwar auch, bisher allerdings noch nicht eingesetzt, muss ich aber mal probieren, da auch die anderen Plugs der Manny Reihe wie das Triple D bspw. zum Teil Retter in letzter Not sind ;)
 
Ok danke für die Feedbacks, meine Frage noch, bei diesem Preis kann ich zuschlagen odr eher warten und ein anderes kaufen wo "besser" ist?
 
Ich habe bei Waves Universe zugeschlagen, bei umgerechnet knapp unter 25€ kann man nix falsch machen :) Immer schön die Coupons nicht vergessen.
 
Waves Universe??
 

Neue Antworten


Zurück
Oben