EAST WEST DVD products 50% OFF

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Kurze Frage noch:
Weiß jemand ob die Lizensierung nen Unterschied macht? Oder bei beiden Versionen iLok/e-License möglich?

Die Lizenz ist immer die gleiche, egal ob Download oder Datenträger, Mac oder Pc Version. Die gibst du dann im "ilok license manager" ein, Voraussetzung natürlich ilok und ilok-account.
 
Weiß zufälligerweise jemand, wie man die heruntergeladenen Installationsdateien sichern kann? Das Installation Center installiert ja direkt danach und löscht dann alles...
 
Hi,
bei mir hat sich immer noch niemand gemeldet, aber ich kann auf das Paket warten, da vermutlich der Download von Platinum (den es wohl ohnehin nicht als solchen gibt) genau so lange wie die Auslieferung dauert :)

By the way, hat jemand noch ne Quelle zum amazon.co.uk Spitzenkurs für Ra und Silk?
 
Das würde mich auch interessieren @Ra&Silk :)
 
Wir müssen Mounty darauf ansetzen, er ist die Trüffelnase hier im Forum und ich bin ihm sehr dankbar für seinen guten Tipps!

Ich selbst habe schon sämtliche Amazonländer durchgemacht... Nichts geht da.
 
Hallo,
Frage an ilok-Nutzer:
Kann ich die Eastwest-Produkte bei machine activation nur auf einem Rechner oder mittlerweile auf zweien nutzen?
Kann ich, falls ich jetzt machine activation nutze, später die Lizenz auf nen Dongle übertragen und umgekehrt?
Danke!
 
Ich kann dir nur Teil 2 der Frage beantworten: Du kannst die Lizenzen deaktivieren und vom Rechner auf iLok und andersrum übertragen. Habe ich vorhin erst machen müssen, nachdem ich mich verklickt hatte ;)
 
Danke! Schon mal praktisch, dass man sich nicht festlegen muss. Nun hoffe ich, dass bald das PAket aus UK kommt ;-).
 
Eeeendlich am Saugen... Habe heute die schönen Böxchen erhalten - als Studiodeko und lade jetzt trotz der fast 200 GB den Spaß herunter. Gypsy läuft schon.

Nochmals Danke an Mounty und alle die hier geholfen und Tipps verteilt haben.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
547
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
DA4K
DA4K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Introsong
Antworten
0
Aufrufe
4K
Introsong
Introsong

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben