Wie man Sample Tank 3 viel billiger bekommt (bis Ende Mai)

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

habe heute das IRIG Keys 37 PRO von Amazon für 99 € bekommen.
Einfach das Keyboard registrieren und schon könnt Ihr Sampletank 3 Vollversion mit 33 GB Sound downloaden. Hat bei mir ca. 5 Stunden gedauert..
Die Lizenz ist in Eurem Userkonto sichtbar.
Zusätzlich gibt es auch noch 5 Soundlibs aus der Beats und Elektronika Serie zur Auswahl.

Habe für das IPAD 2 sowieso den Lightning to USB Camera Adapter und somit brauchte ich nicht die "weisse" Serie zu bestellen.
Der Anschluss an das IPAD und PC funktioniert ohne Probleme.


Alles in allem ein wirklich guter Deal.
 
Hi emulator,

danke für den Bericht. Also läuft es wie gedacht. Habe nach etwas Herumsuchen auch mit dem irig Keys 37 pro geliebäugelt - hats du es schon ausprobiert und kannst kurz etwas dazu sagen?
Ich würde ja nicht zuviel erwarten, aber kann man damit einigermassen sensibel (Velocity) was einspielen, z.B. Drums oder eine Cello Linie? Oder geht das Teil eher immer auf "Vollausschlag"? ;)

Danke + Gruß
 
Hallo,

funktioniert besser als erwartet. Das Spielgefühl und Velocity sind wirklich Ok für diese Preisklasse.
Daher wollte ich auch nicht das Model mit den Mini-Tasten.
Die Klaviatur ist relativ leichtgängig - aber dennoch kann man ganz ordentlich damit spielen.

Gruß
 
Danke auch von mir für deinen Bericht. wie sieht es denn mit dem sampleTank aus, lohnt sich das überhaupt für Kontakt Besitzer?
 
danke dir emu!
 
Danke auch von mir für deinen Bericht. wie sieht es denn mit dem sampleTank aus, lohnt sich das überhaupt für Kontakt Besitzer?
Knallt dir die Platte mit Brot und Butter voll.
Gruß

Ja soweit kann man das auch aus der Werbung lesen. Die Platte ist halt schon mit Brot und Butter der Marke NI vollgeknallt. Würde sich also nur lohnen wenn IKM substanziell bessere Qualität liefert. Die Kontakt Factory Lib ist ja recht mau vom Sound her, von daher bestünde die Chance.
 
Kurzes Update:

Das IRig Keys 25 ist bei mir vor kurzem angekommen. Registrierung lief problemlos, nur der Download dauert ewig (ca. 10 ZipFiles). Ich empfehle einen Download-Manager zu nutzen.

Die Registrierung von ST3 lief auch problemlos. Beim ersten Start in Cubase hat es ewig gedauert, weil ST3 eine Datenbank erstellen musste.

Erster Eindruck der Sounds ist gut, ich hab aber nur kurz durchgewechselt. Negativ ist mir die Ladezeit einiger Presets aufgefallen, das mag aber wohl an bestimmten Soundbänken liegen.

Da ich Kontakt nicht besitze und bisher nur die UVI Workstation mit PlugsoundPro im Einsatz habe, ist der ST3 für mich eine gute Ergänzung.
 
Männer,

nun mal Hand aufs Herz. Lohnt sich das Angebot und nutzt Ihr Sample Tank 3, oder habt Ihr es schon auf der Platte vergessen?

Ein paar Tage läuft das Angebot ja noch und ich kämpfe mit mir ob ich zugreifen soll, oder lieber nicht. Irgendwie hab ich den letzten Jahren doch immer wieder Sachen gekauft, die nach großer Euphorie immer wieder ein bitteren Nachgeschmack verursachten.

Wie is es bei Euch?
 
Ich denke, dass das DANN ein wirklich geniales Angebot ist, wenn man noch keine Libraries sein Eigen nennt und man beginnt, sich Sounds zuzulegen. Wenn man anderes schon hat ist es nicht zwingend.

Ich selbst habe es nicht wahrgenommen, weil ich ST3SE habe und ich dort meine ganzen "alten" Libraries importieren konnte.Viele Sounds wären dann bestimmt reduindant gewesen oder mindestens ähnlich.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
benutzername
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
8K
cxyrz
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben