Waves H-Delay 44,77 $ bzw. ca.40,-€

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
K

ann ich nur empfehlen!

Könntest Du ein wenig deutlicher Deine Empfehlung untermauern ?

Hast Du das Teil selber, und was hebt es von den üblichen Verdächtigen hervor ?
smil470009513826a.gif




HL
 
Hab für das H-Delay vorletztes Jahr 23,41 € bezahlt, also 25,- $ .:tease:
 
Das H-Delay ist ein Hybrid zwischen analogem und digitalem Delay plus schneller Einsetzbarkeit, Delay folgt Hosttempo, inkl. Modulaiton und Hi/LoPass-.
Nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal, aber dennoch ein sehr gutes Delay
 
K

ann ich nur empfehlen!

Könntest Du ein wenig deutlicher Deine Empfehlung untermauern ?

Hast Du das Teil selber, und was hebt es von den üblichen Verdächtigen hervor ?;)



HL


Hi, sorry musste arbeiten!

...also ich habe das H-Delay, Replika von NI, und Eventide Timefactor (Hardware)
für Live und a bissl jammen: Eventide ganz klar
in der DAW: H-Delay vor Eventide, halt der pragmatischen Gründe halber,und im Mix kein hörbarer Klangunterschied.
Replika macht bei Cubase gelegentlich Probleme, war aber mal umsonst, drum weine ich nicht!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben