50% auf Halion 5, Groove Agent 4 und the Grand 3

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Groove Agent 4

;-)
 

Jo, Danke, habe es verbessert !
smil470009513826a.gif
 
Wie ist denn der Groove Agent 4 gegenüber den Toontrack Zeugs einzuschätzen? Und kann The Grand 3 noch mithalten?
 
Wie ist denn der Groove Agent 4 gegenüber den Toontrack Zeugs einzuschätzen? Und kann The Grand 3 noch mithalten?
Nee, mit Groove Agent und EZDrummer nicht.


;-)
 
ähmm, MountainKing, den Satz erklär mir
"Groove Agent 4" kann nicht mit dem Groove Agent mithalten? ich denke schon, denn ist ja einiges neue Zeug dazugekommen zwinker
sry 4 klugscheissen
Elminster fragt, ob wie GA4 gg. Toontrack einzuschätzen ist und - gleich im Anschluss - ob The Grand 3 da noch mithalten kann.

Meine Antwort dazu:


Nee, mit Groove Agent und EZDrummer (kann The Grand) nicht (mithalten).



Immer blöd, wenn man einsehen muss, dass man seine Scherze erklären muss. :)
 
Danke für diese Info.

Darauf habe ich schon seit Wochen gewartet.



:bigup:

Edit. Info wegen Haion5 und nicht wegen MountainKing´s Avatar. :)
 
Hallo,
wer von Euch hat den Groove Agent und wie zufrieden seid ihr damit?
 
Ich. *like*
 
Also wenn man in mehrere Richtungen gehen oder meinetwegen produzieren will, und sich wirklich mit den ganzen Möglichkeiten die der GA4 besitzt beschäftigt, dann liegt der GA4 ganz weit vorne, weil die Möglichkeiten schier unendlich sind. Alleine schon die Tatsache mit den vielen Kits, bishin zum benutzen eigener Samples.
Das Ding will in seiner Anatomie verstanden werden, dann ist es große Klasse.

HL
 
ähmm, MountainKing, den Satz erklär mir
"Groove Agent 4" kann nicht mit dem Groove Agent mithalten? ich denke schon, denn ist ja einiges neue Zeug dazugekommen zwinker
sry 4 klugscheissen
Elminster fragt, ob wie GA4 gg. Toontrack einzuschätzen ist und - gleich im Anschluss - ob The Grand 3 da noch mithalten kann.

Meine Antwort dazu:


Nee, mit Groove Agent und EZDrummer (kann The Grand) nicht (mithalten).



Immer blöd, wenn man einsehen muss, dass man seine Scherze erklären muss. :)

Ich war sehr amüsiert ;)

Und ich glaub, ich kauf mir gleich Halion 5.
 
Hey hedelund, danke für Deine Antwort.

Hab mir ein paar YT Videos angeschaut und denke, genau sowas habe ich gesucht.
Kann man sicher schön abgedrehte Sachen mit machen.

Der Agent soll unter Studio One laufen. Ob er wohl seinen Namen alle Ehre macht und Presonus ausspioniert? Oder vielleicht gibt es auch ein HD Crash, oder CPU Hitzetod, oder, oder, oder...
smil451c7211b9e19.gif


Agent ist zur Zeit noch unterwegs. In ca.45 Min. trifft er bei mir ein.Bin gespannt!
 
Moin!

Ich weiß das jetzt nicht vom GA4, aber der PadShop Pro und Retrologue machen bei der Presetauswahl, in Studio One v.3 Probleme (in den vorherigen S1 Versionen auch schon).

Die Auswahlfilter bzw. die Baumstruktur der einzelnen Kategorien, baut sich erst beim zweiten mal GUI laden auf (nicht Instrument laden). Das nervt ein wenig!
 
Habe grad dieses Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Nur noch für 2 Tage sparen sie 50% beim Kauf von HALion 4, Groove Agent 3 und The Grand 3. Nutzen Sie die Gelegenheit und holen Sie sich jetzt hochwertige VST Instrumente zu einem besonders günstigen Preis.

Aber beeilen Sie sich, dieses Angebot endet am 15. Februar 2016!

Zum Glück habe ich doch Halion 5 und Groove Agent 4 erhalten und nicht die Vorgängerversionen...
smil470517ae17d09.gif
 
Hallo,

würdet Ihr sagen man muss beim Halion 5 zugreifen, wenn man noch keinen Sampler hat? Bin ambitionierter Hobbymusiker und arbeite mit Cubase 8.5. Darüber hinaus habe ich "nur" Freeware am Start, wobei mir bisher immer noch die Cubase-Internen Instrumente reichen. Nun bei 50% Nachlass bin ich am überlegen. Hätte damit sicherlich was die Soundmöglichkeiten für meine Zwecke angeht für lange Zeit ausgesorgt. Kennt jemand die Standard-Sounds des Halion? Sind die brauchbar für Schlager, Pop und Rock?

Habe vorhin noch den kostenlosen Sampler TX16Wx entdeckt. Sicherlich kein Vergleich, aber für den Anfang auch eine Möglichkeit.

Gruß Timo
 
Hallo,

der Falcon sieht natürlich brutal mächtig und gut aus. Sicherlich eine Alternative zum Halion. Beim Angebot für den Halion komme ich eben im Moment dort grob nur auf die Hälfte. Mal schauen.

Gruß Timo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben