iZotope Vinyl for free! (neue Version)

  • Ersteller lafleur
  • Erstellt am
Danke Saurus, hab Problem erkannt. Der Pfad für die 32 und 64Bit Version muss unterschiedlich sein, bei mir jetzt zb.:
C:\Music\VST\Plugins\Vinyl\
C:\Music\VST\Plugins\Vinyl\32
Die beiden DLL Dateien haben nämlich den selben Namen und installiert man diese ins selbe Verzeichnis, überschreibt anscheint die 32Bit Version die DLL`s der 64Bit Version.
Bei der Installation kann man ja leider nicht wie üblich die 32Bit Version abwählen.
Nun funzt :)
 
bei mir ist das Plugin erstmal gleich abgestürzt.
 
Läuft mit Pro Tools 12.4 problemlos, samt herunterfallender Schrauben und Abdeckplatte - herrlich! Könnt ich den ganzen Tag zuschauen...
 
Hhmm.... habs mir auch gezogen, installiert, ausprobiert . Alles Effekte, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann, und in den 3 Tape-Machines (J37,Kramer,VTM) eigentlich immer tunlichst abstelle, bzw. erst gar nicht aktiviere. Naja, wem es gefällt...

Ja öhm, Tape ist halt Tape und Vinyl ist Vinyl! ...

Habs jetzt mal ein wenig getestet... ans Sonitex kommt es nicht ran, aber für umme nicht schlecht! ;)
 
Was ist warp?
 
ist nur ein Rumgeeier, ich dachte erst, es wäre mehr.
 
Lofi Vocal Preset
smil451c7211b9e19.gif




izotope-vinyl-lo-fi-vocal-sound-article-image.png
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben