Black Friday: Studiosänger für 99$ bei studiopros.com

  • Ersteller Christian_30
  • Erstellt am
C

Christian_30

Registriert
25.10.13
Beiträge
790
Reaktionen
261
Punkte
1.683
Hi,

wer für seinen Track einen native speaker als Sänger sucht, sollte sich gerade heute mal bei studiopros.com umsehen. 99$ statt 139$. Ich habe mir einen solchen "Deal" besorgt und lasse meinen Track dann demnächst von einem der Sänger, den ich mir ausgesucht habe, einsingen. Wenn man bedenkt, dass der Preis selbst für Hobby-Studiosänger hierzulande recht günstig wäre und man sich bei studiopros die Arbeit des Aufnehmens mit einem Sänger spart, ist das aus meiner Sicht ein guter Preis.

http://studiopros.com/black-friday-week-production-promo/

Der Preis gilt aber meines Wissens nur am 27., also solange er in den USA noch nicht vorbei ist, dürfte es noch klappen!

Viele Grüße
CS
 
...mir ist eingefallen, dass ich da noch für einen anderen Song von mir coole Vocals brauche, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Zombiesong "Run (When the freaks come out tonight)" - Helge1973 kennt ihn bestimmt noch :)

Deshalb habe ich gerade nochmal schnell zugeschlagen und zum zweiten Mal Vocals bestellt :) Klar hätte ich mir von dem Geld auch 1,2 Plugins kaufen können, aber geiler Gesang auf nem Track gibt dem Song aus meiner Sicht mehr als jedes Plugin :)

Ich schenke mir also quasi zum Nikolaus geile Vocalaufnahmen für meine Songs... ;)
 
Top - lass uns hören was daraus geworden ist!
 
Ja, es kann noch ne Weile dauern, denn ich habe mir heute quasi den Preis gesichert. Alles andere mache ich dann in den nächsten Wochen (passende Tonart rausfinden für den Sänger, hochladen, auf Gesang warten, vielleicht das transponierte Playback noch etwas umarrangieren, mischen...) Aber wenn dann alles fertig ist, zeige ich es Euch natürlich! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Ich find's auch interessant und bin auch neugierig.
Wie funktioniert das eigentlich? Sendest Du denen selbstgesungene Spuren oder eher Partituren bzw. Instrumental-Files des gewünschten Gesangs?

Und Du hast Recht: Es scheint eine bessere Investition zu sein als noch ein PlugIn.
 
Ich habe es noch nie gemacht, aber ich schicke denen zuerst meine gesungene Version, das Instrumental und dann machen die nen "KeyCheck", schauen also, ob der Sänger auf das Instru singen kann. Falls nicht, schicke ich ihnen ein transponiertes und dann nehmen die es auf und ich erhalte die Vocalspur (oder Spuren, wenn man optional noch Harmoniestimmen dazu bestellt hat. Die kosten aber extra).
 
Ah ja. Danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben