Black Friday: Gibson Les Paul ab 450.-

  • Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
Vorsicht! Die abgebildete Gitarre ist nicht die für 449 Euro. Ich würde mir auch nie eine LP Junior kaufen. Keine Ahorndecke. Keine gewölbte Decke. Was hat das noch mit einer Les Paul zu tun? Dann lieber eine gebrauchte Studio, möglichst aus den 90ern oder früher, als es noch keine "weight reduction holes" gab. Kostet auch nicht viel mehr.
 
Genau das habe ich mir auch gedacht :)
 
Die 2015er Modellle sind absolute Ladenhüter und bei großen Musikhäusern schon seit vielen Wochen z.T. extrem reduziert. Das liegt einzig an dem elektronischen Stimmsystem an der Kopfplatte, das niemand will. 2015 eingeführt und 2016 schon wieder rausgeschmissen. Wer will schon eine klobige kaputte Elektroleiche an der Kopfplatte, wenn mal die Batterie ausläuft?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
900
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
3K
tomric
tomric
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben