Waves Gold - heute 131 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Das geht ja hier irgendwie ein bisschen unter, aber das Gold Bundle von Waves ist für unglaubliche 148,29 USD bei audiodeluxe zu bekommen (ich hab jetzt nicht nachgeschaut, was das Bundle bei jrrshp.com kostet):

http://audiodeluxe.com/products/waves-gold-bundle

gold.png


Und was man da für sein Geld bekommt, ist schon ziemlich genial. Allein C4, GTR, H-Delay, L1, MV2 (!), Renaissance Bundle und Vitamin sind diesen Preis mehrfach wert. Den Plugins haftet ja so ein bisschen ein old-schooliger Vintage-Charakter an, aber in ganz vielen Mixing-Tutorials der Profis finden sich auch immer wieder gerade auch ganzen die Renaissance-Sachen.

Includes the following Plugins:

AudioTrack
C1 Compressor
C4 Multiband Compressor
DeEsser
Doppler
Doubler
Enigma
GTR3 Amps
GTR3 Stomps
GTR3 ToolRack
GTR3 Tuner
H-Comp Hybrid Compressor
H-Delay Hybrid Delay
IR-L Convolution Reverb
L1 Ultramaximizer
MaxxBass
MetaFlanger
MondoMod
MV2
PAZ Analyzer
PS22 Stereo Maker
Q10 Equalizer
Renaissance Axx
Renaissance Compressor
Renaissance Equalizer
Renaissance Reverb
S1 Stereo Imager
SuperTap
TrueVerb
UltraPitch
V-Comp
V-EQ3
V-EQ4
Vitamin Sonic Enhancer
Waves Tune LT
 
Nicht zu vergessen der fabelhafte Vitamin Sonic Enhancer, die V-EQs und den alten Supertap.
Gerade zuletzt wieder entdeckt, hat mir genau das gegeben was ich auf einer cleanen E-Gitarre gebraucht habe!
 
der fabelhafte Vitamin Sonic Enhancer
Den hatte ich ja sogar aufgezählt.

Eigentlich fast unglaublich dieser value for money.
 
Kann Mounti nur zustimmen. Ich liebe das Package und es lädt immer wieder auch zum Experimentieren ein.
 
Danke für den Tip.

Na ja .. € 139 ... und bei Thomann regulär € 195 .. 29% Preisnachlass.
Finde ich zwar nett, aber nicht unbedingt spektakulär.
 
Gab es letztes Jahr auch schon dem Kurs. Ich wollte mal "Waves" haben und es verrottet seit einem Jahr gewissermaßen ;)

Gruß
Peter
 
Bin auch etwas enttäuscht, hab Waves SSL 4000 Collection gekauft.
Kann schon mal sein, dass es einem abstürzt in Cubase.
 
Ist schon viel Schönes dabei. Wenn man nicht ohnehin schon einen Großteil der enthaltenen Plugins besitzt, dann lohnt sich das meiner Meinung nach durchaus. Der Preis ist schon sehr in Ordnung für das was hier geboten wird.
 
Die Frage aller Fragen, wenn man noch nichts von Waves hat, sollte mann jetzt zuschlagen ? Oder gibt es Alternativen? Evt NI produkte oder Melda Sachen? Gruss
 
Brauchst nicht soviel. Lieber weniger Werkzeuge, und dich ausführlich damit beschäftigen. Ich finde bspw. die Native Instruments Effekte, die in Zusammenarbeit mit Softube entwickelt wurden, einsame Spitze, und es ist alles dabei was man braucht.

Oder auch das Virtual Mix Rack von Slate Digital ist unglaublich gut.
 
Sehe ich genauso...
smil41.gif



Es kommt auch ein bisschen darauf an mit welcher DAW Du arbeitest, und was da so alles dabei ist.
Oder ich finde den kostenlosen TAL Chorus, besser als alle anderen die ich kenne (Geschmackssache).
In Cubase habe ich den Revelation Reverb und davor sitzt der Replika von NI

Für mich war diesen Black Friday irgendwie nichts dabei, auch wenn einiges gereizt hat.
Aber nach mehrmaligen abwägen, blieb die Kohle doch bei mir:)

z.B. bei Audio Deluxe
Softube TSAR 1R 29,- hm gut, aber der große Bruder 125,- Dollar kann viel mehr, ...nee warte mal dann gleich das Mix Bundle für 149,-...usw...nee oder doch NI RC 24 und RC 48 für 99,- nee lieber auf Komplete Upgrade Angebote warten, aber wann....vielleicht zu Weihnachten?

Oder was ist, wenn mal Cubase 8.5 kommt, vielleicht kommen da ganz neue PlugIns, und dann, umsonst Geld ausgegeben !?

...ich hasse Black Friday
smil451c5ad72a245.gif
 
Sehe ich genauso (Vitamin hatte ich oben überlesen ;) .
Ein NoBrainer, eine feine Auswahl und vor allem sehr stabil und performant.

@akl:
SSL4000 läuft bei mir unter Cubase problemlos.
 
Ok danke ....ich habe die Suite 9.5 u K10U, dann werde ich mich mit diesen Sachen genauer auseinander setzen....habe auch 2-3 Tal Sachen (freeware) dann bin ich mal versorgt fürne gewisse Zeit....
 
Alles hervorragende Plugins! Das Gold Bundle ist sehr empfehlenswert. Damals eines meiner ersten Waves-Bundles. Stabil und performant, kann ich ebenso bestätigen.
 
Aber kacka kleine GUIs. Ich nutze meinen Waves Krempel nur noch wenig wegen der zu kleinen und frickelig zu bedienenden GUIs.
 
richtig. damals. Nun Upgrades auf die aktuellsten, da besser und bessere GUI.

Wann kam eigentlich das erste Goldene raus?

muss lang her sein...
 

Ähnliche Themen

oati
Antworten
1
Aufrufe
731
onetwothree
O
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
lqud
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben