50% auf Native Instruments PlugIns

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
smil47eddb91e37cb.gif
 
Na, dann gib wenigstens mal ein paar Popcorn ab.
 
Ich hab mir jetzt mal die Lexicon-Dinger gekauft.
Ein Black Friday ohne irgendwas zu kaufen ist ja auch irgendwie doof.
smil451c709868e34.gif
 
Hä, lexicon, wo gibts die im Angebot?
 
kommt doch drauf an was Du vorhast bzw. was Du schon besitzt...

Jo klar. Ich meinte das eher in dem Sinne, dass Leute schreiben könnten, welche Schmankerl sie abgreifen... im Optimalfall auch warum :D

So wie Modulation Matrix und Realist, allerdings bin ich mit Compressoren und Reverbs schon bedient. Mich interessieren eher so Kreativeffekte (Mouth zB.) oder Libraries/Expansions...
 
Letztes Jahr hatte ich mir Alicia's Keys geholt.
Ist auch wieder beim Sale dabei.
Für 49,90 Euro eigentlich ein No-Brainer, ausser man besitzt Komplete Ultimate.
 
Die Session Strings sehen gut aus. Ich habe schon die Philharmonik-Strings, aqber die lassen sich irgendwie nicht aktivieren und die Sounds find ich nicht. Mit einem Support nur auf englisch, der 20-30 mailkontakte erfordert, hört es bei mir dann irgendwie auf. Das Ding hängt auf meiner Festplatte ungenutzt..
 
Replika würde mich interessieren, die Demo lief bei mir unter Live9 jedoch nicht. Ist dieser bekannte Bug mittlerweile behoben?

Kann nicht sagen, ob der Fehler behoben wurde, da ich ne Weile nicht nach NI-Updates geschaut habe. Aber vom Support gabs einen Link auf die Vorgängerversion, die bei mir stabil läuft. Außerdem hieß es, dass an dem Problem gearbeitet würde, also sollte dich das nicht vom Kauf abhalten.

Kleiner Nachtrag dazu: Es gibt immer noch keinen Fix von NI. Das letzte Update für Replika gab es im Juni.

Wie gesagt, mit dem Downgrade auf eine Version davor läuft es, man darf dann nur nicht ein unüberlegtes Update einspielen wenn man mal wieder im Service Center unterwegs ist.
 
Ich fress nen besen wenn in den nächsten zwei tagen nicht ein weihnachtsdeal kommt :D
 
Bei nem Komplete Ultimate Deal wär ich dabei...
 
Kleiner Nachtrag dazu: Es gibt immer noch keinen Fix von NI. Das letzte Update für Replika gab es im Juni.

Wie gesagt, mit dem Downgrade auf eine Version davor läuft es, man darf dann nur nicht ein unüberlegtes Update einspielen wenn man mal wieder im Service Center unterwegs ist.

Was soll den nicht funktionieren? Also ich hab die neuste Version und arbeite ohne Probleme unter Live 9.5.
 
Kleiner Nachtrag dazu: Es gibt immer noch keinen Fix von NI. Das letzte Update für Replika gab es im Juni.

Wie gesagt, mit dem Downgrade auf eine Version davor läuft es, man darf dann nur nicht ein unüberlegtes Update einspielen wenn man mal wieder im Service Center unterwegs ist.

Was soll den nicht funktionieren? Also ich hab die neuste Version und arbeite ohne Probleme unter Live 9.5.

Bei manchen startet Live mit dem neusten Update nicht ;) Dieser Bug ist bekannt und steht sogar in der Readme.

Aber die letzten zwei Replika-Updates sind nicht unbedingt zwingend und ohne das aktuelle Update hat man unter Live 9.x keine Probleme.
 
Also bei mir startet Live ganz normal, obwohl replica im Start Set ist. Muss wohl mit einer bestimmten Konfiguration zusammen hängen. Arbeite mit OS X 10.10. Glück gehabt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben