Softube TSAR-1R - 24,36 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.399
Reaktionen
4.772
Punkte
27.472
Jo, bei jrrshop.com mit dem Code GROUP:

https://www.jrrshop.com/softube-tsar-1r



softubetsar1r.jpg





Endlich noch'n Reverb. :D Taugt das was?
 
Endlich noch'n Reverb. :D Taugt das was?
Ich kenne den nicht, wollte aber sagen, dass Reverbs zu den Effekttypen gehören, von denen man durchaus auch mal ´ne Handvoll haben kann. Besser das Ding kaufen, als noch einen shice Compressor oder EQ.
smil470009513826a.gif
 
aber nur mit iLok oder?
smil469f7c442e3a6.gif
 
iLok-Account ja, kann aber auch für den Computer freigeschaltet werden, wenn ich das richtig gesehen habe:

"Free iLok account for Authorization. You can use machine authorization via iLok.com or authorize using your iLok USB key. Use the latest iLok License Manager (download them from www.ilok.com)"
 
Danke für den Tipp!!
 
Schade, dass es nur die abgespeckte Version ist. Der Klang vom Großen soll ja recht gut sein.
 
Schade, dass es nur die abgespeckte Version ist. Der Klang vom Großen soll ja recht gut sein.

... so gut leider auch wieder nicht. Abgesehen davon kann ich mit der kleinen Version eh nichts anfangen, zu wenig Einstellmöglichkeiten, und klingt nicht umbedingt geil out of the box.
 
Hm, schade. Habe ich befürchtet...
 
Ui, noch keine Zeit gehabt zu testen. Ich muss auch sagen, dass ich zu Reverbs kaum was sagen kann. Manche gefallen mir, manche nicht. Wenn jemand eine Datei hat, die ich mal verhallen soll, einfach per PM kontaktieren.
 
Hi!
...geht mal nach Audiodeluxe: Softube TSAR - 1 Reverb


http://audiodeluxe.com/products/softube-tsar-1

104,99 USD für die Vollversion, da ist die abgespeckte Version sogar mit dabei !!!

Code: BLACKFRIDAY15

...Ihr müsst vorher eben ein Kundenkonto eröffnen!

Gruß

Mick
 
Falls möglich selbst testen, ist ja auch ein Reverb der vor nicht all zu langer Zeit hochgejubelt wurde
 
Ok. Beim T kostet TSAR 111€.
 
Danke @NorthernDecay für die Info! Werde den Reverb mal testen demnächst. Geht der TSAR-1 auch mit iLok 1?
 
So, kurze Rückmeldung zum TSAR-1R. Ich kann es im Moment kaum fassen, aber der TSAR-1R scheint auf alles zu passen. Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich bei Reverbs kaum Unterschiede höre. Der hier macht da ne Ausnahme. Ich hab gerade eben an nem recht trockenen Punkrocksong rumgeschraubt. Gedacht, naja, die drums könnte ein wenig nasser sein. TSAR drauf geballert. Sofort super. Ok, dann könnten die Gitarren ein klein wenig Hall vertragen. Gesagt getan. Dann noch schnell auf Background und auf den Hauptgesang was drauf gelegt. Wow!! Was geht denn hier? Vielleicht noch was aufs Solo? Klappt auch.

ERGO: Bester Kauf seit langem. Und durch die tollen Presets kinderleicht einzustellen. Eigentlich wie es hier immer beschrieben wird. So leise einstellen, dass man den Hall nur wahrnimmt, wenn man ihn ausschaltet. Und dann geht's...
 
Danke, Tick, für den Bericht. Ich hab es bislang noch nicht eingesetzt, werde es aber demnäachst beim Hofa-Contest ausgiebig ausprobieren. Nach Deinen Einschätzungen bin ich jedenfalls schon gespannt.
 
Die Meinungen zu reverbs gehen ja sehr weit auseinander. Aber für mich passt's - vielleicht auch für dich ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben