Waves JJP Strings & Keys - 40 EUR - Ist das ein Schnapper?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
http://audiodeluxe.com/products/waves-jjp-strings-and-keys

Hier bei audiodeluxe nur heute so im Angebot.

Ich habe schon manch Gutes über dieses Plugin hier gelesen, aber MUSS man es haben?

jjp-strings-keys.jpg



.... ich geb zu: ich hab irgendwie Zeit heute. :D

Soooo viele Keys uns Strings hab ich ich meinen Songs eigentlich gar nicht. Aber vielleicht macht sich das ja auch ganz gut auf A-Gitarre? Hat das jemand schon mal probiert? Ich habe jetzt keine Lust extra die Demo zu installieren (ich glaube, ich hatte die auch schon mal aufm System - geht also nicht mehr).
 
hab mir gerade ein Vid auf YT angeschaut - also ich brauch es nicht ;)
 
Ich habe das Bundle sehr günstig bekommen.
JJP Strings ist sehr gut um "lahme" Streichersounds aufzupeppen (auch Keys und auch andere Dinge)

Der Grith Regler ist der Regler, der den Streichern mehr Resonanzen und Dreck gibt.
Sehr effektiv, und sitzt im Mix besser...
 
Ich pers. finde die CLA Dinger besser!
 
an den TE:
kauf dir lieber dieses Teil, wenn du deine A-Gitarre aufpumpen möchtest:



lg
RK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Bundles haben ihre Berechtigungen, wenn man damit was anfangen kann.
Ein Muss sind beide Bundles nicht, was ist schon ein Muss...

Für Strings, Keys tontechnisch zu gestalten hilft mir das JJP Strings Plug bei manchen Aufnahmen (es sind ja leider Strings aus der Dose).

CLA ist oft die bessere Wahl für Drums und vor allem Bassgitarre.
Da sind die CLA Plugs im Bass, Kick immer drinne.

Bei akust.Gitarre und Gesang machen mir die Plugs das Signal unsauberer, da gehe ich lieber mit "normalen" Gestaltungsmitteln dran, außer ich möchte bewusst klanglich was "verbiegen", dafür sind die CLA-/JJP-/vor allem auch Marroquin-Plugs toll :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben