Linplug Organ, Alpha, Octopus, RMV, Relectro

Soviel ich weiß, geht diese Aktion bis Ende Oktober. Hab mir den RMV bestellt.
Heute ist der Link mit den Daten und Seriennummer gekommen.
Kann man auch mit ganz normaler Banküberweisung bezahlen.

Ansonsten, gute Genesung.

gruß
Bordon
 
Hat schon jemand das Organ gekauft?
Wie gut klingt es?
 
Das Organ?
Da mußt Du von Deinem behandelnden Arzt bei Eurotransplant angemeldet sein.
Sonst wird das nichts.
 
@RK79: Da kann man sich auch eine Demo ziehen ,,,
 
Linplug hat einen guten Suport, sollten die links wirklich nicht so lange verfügbar sein, was ich nicht glaube, würde peter dir einen downloadlink stellen
 
Linplug hat einen guten Suport, sollten die links wirklich nicht so lange verfügbar sein, was ich nicht glaube, würde peter dir einen downloadlink stellen

Hab mir den RMV geholt. Ziemlich Komplex in der Bedienung. Gibt es da was in deutscher Sprache bezügl. Bedienungsanleitung. ?
 
Jo, dank nochmal an den Dodo. Hab' mir auch gerade den RMV gezogen. Daran interessiert mich vor allem der Drumsynth und mal gucken, was der so an Samples an Bord hat.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben