30% Best Service bis 9.8.2015

  • Ersteller lafleur
  • Erstellt am
Keiner Erfahrungen mit der Engine? :(
 
Can müsste sich damit auskennen, soweit ich weiß.

Pöbel doch mal ein bisschen in der Studio One Ecke rum, dann kümmert sich sich sicherlich persönlich um dich. :D
 
Ok ich glaube ich höre einfach mal auf die ausgiebige Rezension von Sarge! ;) Ich steh einfach auf orientalisches Zeuch und ne kleine Ergänzung zu East West Ra wäre schon nicht schlecht!
 
Also ich muss sagen, ich finde die Patches von Desert Winds sind besser zu spielen als die von Ra! Vor allem beim legato!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
489
Lionwolf
Lionwolf
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mike2009
Mike2009
jet2
Antworten
12
Aufrufe
966
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben