Anytune iOS Vollversion kostenlos auf Facebook

  • Ersteller MacTheKnife
  • Erstellt am
M

MacTheKnife

Gesperrter User
Registriert
15.07.15
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
10
Hallo Leute,

habe gerade selbst an der Facebook-Aktion teilgenommen, einwandtfreie Abwicklung.

Anytune www.de.anytune.us schaltet momentan über Facebook ihre iOS App Vollversion kostenlos für Musiklehrer und unterrichtende Musiker (wie ich) frei. Die Vollversion kostet normalerweise EU 24,99 wenn man sie kauft. Ich verwende bereits seit einiger Zeit begeistert die kostenlose Basis-Version auf meinem iPad, aber die Vollversion ist nochmal eine ganz andere Welt. Zum Üben, Transkribieren und Unterrichten habe ich noch nichts besseres gesehen.. Empfehle mal die kostenlose Anytune iOS Version auf iTunes zu holen zwecks antesten..

Werde mir wahrscheinlich auch Anytune für den Mac holen ;)

Über diesen Shortlink, den mir ein Kollege gemailt hat kommt ihr direkt zur Anytune Facebook Aktion: http://taps.io/Anytune-Kostenlos-Fuer-Musiklehrer

Im FB-Post steht, das die Aktion solange läuft bis sie beendet wird.

Lieben Gruß,
G
 
Wow, wie edel von Dir, dass Du dich extra dafür angemeldet hast um die Recording.de-Community an dieser Aktion teilhaben zu lassen. Oder ist das nur ein Zufall gewesen? Etwa genauso ein Zufall, wie dass dein Usernamen verdammt viel Ähnlichkeit zum Namen des Webdesigners hat der die von Dir verlinkte Website erstellt hat?

http://mknife.com/
 
Wow, wie edel von Dir, dass Du dich extra dafür angemeldet hast um die Recording.de-Community an dieser Aktion teilhaben zu lassen. Oder ist das nur ein Zufall gewesen? Etwa genauso ein Zufall, wie dass dein Usernamen verdammt viel Ähnlichkeit zum Namen des Webdesigners hat der die von Dir verlinkte Website erstellt hat?

http://mknife.com/

Hole mir hier im Forum schon seit über einem Jahr meine Tipps bezüglich Recording. Hatte nie einen Grund mich anzumelden, da ich immer alle Lösungen gleich gefunden habe. Finde das eine coole Aktion und dachte ich teile das einfach mal mit.

P.S. http://mknife.com/ ... gute Idee, vielleicht sollte ich auch mal in's Consulting gehen...da verdiehnt man wenigstens Kohle...lol ;)
 
In Anbetracht der Tatsache, dass ich Anytune für's iPad seit 2 Jahren jeden Tag benutze und es eines meiner wichtigen Übe-Tools für unterwegs ist und zumal hier kein (momentan) kommerzielles Angebot beworben wird, hinterfrage ich in dem Fall auch gar nicht und wundere mich nicht über mknife.com / MacTheKnife...

Sondern kann die Empfehlung nur unterstützen: Anytune ist ein geiles Tool, um Songs zu üben... Solos rauszuhören, mitzuspielen, zu verlangsamen, einzelne Songteile zu loopen, Songteile zu taggen und dann nur Refrain oder Strophe zu üben, zu spielen, mitzusingen.... zu transponieren...

Kann es wärmstens empfehlen. Mir fehlen ein paar Features und winzige Workflow-Sachen... aber erstens ist es günstig, und zweitens momentan umsonst. Holt's euch ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben