eSoundz Sonic Reality - Kontakt Kapsule Libraries je 5 USD

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hi,

vielleicht ist da ja für den einen oder anderen Interesant. Zur Zeit gibt es die Kapsule Libraries im Angebot bei esoundz:

https://www.esoundz.com/landingpages/infiniteplayer.php#tab-2


Da gibt es ein paar nette orchestral soundz und auch dies und das. Man darf hier sicher nicht erwarten, dass man damit perfekte Film-Score hinkriegt, aber für ein paar Streicher oder Bläser in einem Song kann man das schon mal nehmen. Wer also noch keine Orchester-Sounds hat, bitte ... man bekäme dann für 25 USD eine ganze Orchester-Library.

Man kann die Libraries auch im freien Kontakt Player nutzen, dafür muss man aber auch den sog. Infinite Player bei NI registriert und freigeschaltet haben (kostet extra, sind aber auch Sounds mit an Bord):
https://www.esoundz.com/sounds/infinite-player-with-infinite-foundation-library/2459.html


Das ist sozusagen die Eintrittskarte, um die Libraries nutzen zu können. Für Leute, die den IP noch nicht haben, ist das geswegen vermutlich also nicht so interessant. Für die IP-Inhaber aber vielleicht schon.


Es gibt übrigens auch noch ein paar andere 5-USD-Angebote dort. Zum Beispiel auch SampleTank Erweiterungen.
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
5
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
15K
helge1973
helge1973
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
19K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben