Brainworx bx_saturator V2 für 69 Dollar...

Interessanterweise erzeugt das PlugIn ja eine Art Multiband-Sättigung.

Wie ist da Eure Einschätzung?
Kann man damit in bestimmten Fällen ein hörbar besseres Ergebnis erzielen als mit anderen Sättigungs-Effekten?

Ich z.B. habe neben diversen anderen Saturation-Tools den "PM Analoger" von Plug&Mix, bei dem man neben der Sättingungsstärke und der Art der Sättigung (Tube, Tape, Mixed) auch zumindest die Höhen- und Tiefenanteile noch mal getrennt regeln kann.

Was wäre da trotzdem vielleicht noch ein Pro-Argument für die Brainworx- Multiband-Saturation?
Hat jemand praktische Erfahrung damit?
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
18
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
penderecki
Antworten
39
Aufrufe
3K
SilentWarrior
SilentWarrior

Zurück
Oben