IK Multimedia AmpliTube "Legends of Guitar Gear" Group Buy bis 17.05

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
From April 21st to May 17th, 2015, when you purchase and register a qualifying AmpliTube software product, you will get another AmpliTube software product of equal or lesser value free! This includes AmpliTube Fender, Ampeg SVX, AmpliTube Orange, AmpliTube Jimi Hendrix, AmpliTube Slash and AmpliTube Metal.

http://www.ikmultimedia.com/atgb/
 
Wenn 1000 Leute mitmachen, dann kriegt man alle 6 Produkte. Nicht schlecht für den Preis von einem. "Leider" hab ich sie aber schon alle. Ist schließlich nicht die erste derartige Aktion von IK.
 
Ich nehme an, das gilt auch für Käufe in den diversen Online-Stores (JRR, Audiodeluxe, ..) ?
Weiß da jemand was genaueres?

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass da wirklich 1000 Leute mitmachen? Jemand Erfahrungen aus vergangenen Aktionen?
 
Ja, geht natürlich auch über die Online-Shops. Daß genügend Leute mitmachen war bis jetzt eigentlich schon so, kannst ja noch etwas abwarten, wie sich das diesmal entwickelt. Außerdem ist es auch relativ wahrscheinlich, daß sie die Aktion nachher noch verlängern. Das war, wenn ich mich richtig erinnere bisher eigentlich auch immer so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben