Best Service Musikmesse-Deals

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.414
Reaktionen
4.776
Ort
Mainz
Punkte
92.885
Jetzt über die Messetage (bis Samstag) diverse Deals, täglich wechselnd:

http://www.bestservice.de/deals.html#15_one_deal_wonder

Nur am Donnerstag, den 16.04.2015 bis Mitternacht erhalten Sie 30% Rabatt auf alle Best Service Libraries von Eduardo Tarilonte (ausgenommen ERA Medieval Legends , ERA II und ERA II limited edition)

Die angezeigten Preise sind bereits reduziert!

Und noch dazu können Sie völlig kostenlos UVIs Digital Synsations im Wert von € 189 erhalten!
 
Ist Bestservice überhaupt vertreten auf der Messe... Hatten wir ja schon mit NI, bisschen merkwürdig das die nicht dort vertreten sind
 
Best Service ist auf der Musikmesse.
Laut Newsletter in Halle 5.1. am Stand E 57.
 
Ist Bestservice überhaupt vertreten auf der Messe... Hatten wir ja schon mit NI, bisschen merkwürdig das die nicht dort vertreten sind

Wie jetzt? Na klar ist Best Service vertreten (so wie seit Jahren schon)... ich war heute die Hälfte des Tages bei Best Service am Stand und komme gerade vom Abendessen mit denen :)

Dass NI keinen Stand hat, finde ich nicht wirklich merkwürdig...
 
Mit NI ist schon merkwürdig. Das ist als wäre IAA und Mercedes würde nicht hingehen. Unvorstellbar.
 
Nur mal am Rande:
Fender war immerhin auch nicht vertreten.
Was´n da los, oder?!
 
Danke für die Tips, und bei Liquid Notes konnte ich dann nicht wiederstehen. Mit dem Demo hatte ich schon eine Zeit rumgemacht, und nun für den halben Preis, habe ich es einfach gekauft.

Ein mittlerweile gereiftes Tool für schnelle Umsetzung beim Komponieren.

LG Cherry50
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
H
Antworten
23
Aufrufe
3K
triangle
triangle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben