PlugandMix VIP Bundle 99 Dollar

haha... irgendwie hört man tatsächlich immer dasselbe bzgl. plugandmix... dimension d scheint bei praktisch allen der (einzige) knüller zu sein ;)
 
dimension d scheint bei praktisch allen der (einzige) knüller zu sein

Damit das nicht falsch rüberkommt: "Brauchbar" ist das alles einigermassen....aber der Dimension D ist (für mich) das einzige Plugin, dass bei mir noch nicht durch was "besseres" ersetzt werden konnte.
Und ich hab übrigens auch nur 49$ für das ganze Paket bezahlt, soweit ich mich erinnern kann.
Für den Preis ist es für Anfänger (oder DAWs wie Reaper die wenig besseres von Haus aus dabei haben) sicher ein "Nobrainer".
Bei einer Vollversion von Cubase müsste man da schon länger überlgen ob man das braucht.
DIe Einfachheit der Bedienung geht aber ja eher auch in Richtung Einsteiger bzw Leute die da nicht zwangsweise so tief einsteigen wollen bei den Effekten...daher hat das Paket schon seine Existenzberechtigung..
 
dimension d

muss jetzt mal schauen was der überhaupt macht / kann.
 
dimension d

muss jetzt mal schauen was der überhaupt macht / kann.
Hehe.... das war auch mein Gedanke. Ich hab das Bundle ja auch.
 
Scheint wohl durch Detuning den Sound in Fakestereo umzuwandeln?
Oder ist einfach nur ein Chorus.

Der Classig Chorus ist auch prima und free.
 
Scheint wohl durch Detuning den Sound in Fakestereo umzuwandeln?
Oder ist einfach nur ein Chorus.

Beides...bzw detuned Chorus ja sowieso...gibt verschiedene Modi...gibt halt auch gut "Schwebung" im Sound. Find ich klasse auf E-gitarre und Synthis. Wahrscheinlich sind die Dinger von Roland oder UAD noch besser....aber die hab ich halt nicht.
Muss man gehört haben, um es zu beurteilen.
 
Scheint wohl durch Detuning den Sound in Fakestereo umzuwandeln?
Oder ist einfach nur ein Chorus.

Beides...bzw detuned Chorus ja sowieso...gibt verschieddene Modi...gibt halt auch gut "Schwebung" im Sound. Find ich klasse auf E-gitarre und Synthis. Wahrscheinlich sind die Dinger von Roland oder UAD noch besser....aber die hab ich halt nicht.

Der Effekt würde mich mal interessieren, vielleicht magst du oder jemand anders ein Soundbeispiel posten.
 
Bin nicht an der DAW sondern nur am Notebook....sollte aber in Youtube zu finden sein. Wenn nicht poste ich morgen mal was.
 
Für 49 Dollar fand ichs auch super. Für 99 Dollar ist es noch ok, wenn man noch nicht viele PlugIns hat.
Sie gehen vom Ansatz her teilweise in Richtung der OneKnob-Serie von Waves. Das passt natürlich nicht zu jedem Projekt bzw. auf jede Spur - aber wie schon bei meinen Vorrednern kristallisieren sich ggf. ein paar Favoriten raus, mit denen man schnell und unkompliziert zum Ziel kommt.

Spannend finde ich den neuen Chainer (der für alle Nutzer kostenlos ist). Er arbeitet auch mit Drittanbieter-PlugIns zusammen. So kann man unabhängig von der DAW Channelstrips erstellen und speichern und diese mit dem PlugIn nutzen - egal ob in Cubase, Logic, Studio One etc. ...
Zu dem Chainer hab ich mal ne Frage. Ich hatte mir damals auch das Bundle für 49 Dollar geholt.
Muss ich mir über den Account wieder die ganzen 650 MB runterladen und installieren?
 

Anhänge

  • chain.png
    chain.png
    24,6 KB · Aufrufe: 140
Ja, leider schon. Es muss zudem die aktuellste Version des Bundels installiert sein (3.3.0).
Hab auch keine Ahnung, was an dem Chainer so groß ist. Das PlugIn selbst hat auf nem Mac keine 10MB.
 
Okay, Danke für deine schnelle Antwort.
 
Neben dem Dimension D, den ich hier wieder entdecken konnte ;), nutze ich aber auch gerne andere aus dem Bundle, den tollen Chorus Ensemble, PM-Analoger und Co.
Manchmal passen die genau auf das Signal, und sind schnell eingestellt, da ja nicht viel Möglichkeiten.
 
PM Chainer enthält alle PM Plugs.
Leider läuft Chainer nur im Demo Modus, obwohl ich das Bundle habe
Außerdem können nur PM Plugs genutzt werden'sofern man das registriertt bekommt.
Andere VSTs können zwar integriert werden , aber die werden nach ner Weile pausiert.
 
Ich dachte das man den Chainer auch extra kaufen muss.

From today until April 30, the P&M Chainer will be sold at the introductory price od ONLY $49 (MSRP ($129).
 
Ja, aber nur dann wenn man auch fremde Pluginhersteller einbinden möchte.
Wenn man das PM Bundle schon hat, kann man es free nutzen, allerdings können nur PM Plugs eingebunden werden, sofern man registriert ist.
Das PRoblem: Ich habe das nicht bei P&M gekauft sondern bei dontcrack, mal schauen wie das jetzt fkt...
 
Das PRoblem: Ich habe das nicht bei P&M gekauft sondern bei dontcrack, mal schauen wie das jetzt fkt...

Das hatte ich auch da gekauft. Aber sollte ja kein Problem sein, ich hoffe nicht, da ich ja alles schon für Pitto in die Wege geleitet habe.
 
Hab mir das Bundle auch mal günstig gekauft, nach einem halben Jahr alles von der Platte gelöscht, irgendwie haben mich sämtliche plugins genervt und eigentlich nie gepasst...sieht jeder anders, ich kanns nicht empfehlen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben