Neues FREE Plug-in von Soundtoys

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
Robert Belcher on facebook


My company's free give-a-way was so popular, our server overheated. Had to improvise a better cooling solution.
 

Anhänge

  • 11073976_10205187184112526_2191468900650567834_n.jpg
    11073976_10205187184112526_2191468900650567834_n.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 208

Das wichtigste:
An allied fanbase. :D
 
Hihi, schon erstaunlich welchen Mist man machen kann, wenn ein Effekt drüber liegt, ist das Ausgangsmaterial Bockwurst.
(Akkordeon durch Guitar Rig oder zitierte Beiträge durch ein Soundtoy...)

 
Habs schon wieder gelöscht, ist nix was man nicht auch mit zig anderen Plugins genauso und besser hinbekommt (der olle Steinberg Voicedesigner, oder Voicemachine Prozessor usw.)
Bin überrascht, wie schnell man sich doch von der Begeisterung Anderer anstecken lassen kann :D
Und normalerweise installiere ich Freeware ohne mich noch irgendwo registrieren zu müssen.
Nun hatte ich ilok Account usw., aber wenn man den noch extra für Freeware anlegen muss...
 
Halli Hallo,

hab jetz das Packet gedownloadet und installiert aber find leider nirgends ne vst-datei.
Ich nutze einen Mac Mini mit OSX 10.6.8 also dürfte es daran nicht scheitern. Es hat mir lediglich ne ReadMe-Datei, Manuals, License Agreement und nen Utilities Ordner indem nur ne Remove-Datei ist installiert. Kann mir wer nen Tip geben?

LG
 
aber find leider nirgends ne vst-datei.
Wie meinst Du das?

Der Installer installiert doch die verschiedenen Plugin-Versionen (VST, AU usw.) mehr oder weniger "automatisch". Und Du findest das jetzt nicht in Cubase oder Studio One, oder wie ist das?
 
oh sorry ich nutze cubase 7.0 und finde weder in dem Ordner (wo die anderen Sachen wie Manual usw. installiert worden) noch irgendwo im Cubase das Plugin oder eben die VST-Datei.
 
Got It! Naice!

227-8848-211
 
PlugIn habe ich installiert. Ilok-account wurde auch angegeben. Beim starten von Cubase soll ich die User-ID und das passwort eingeben. Welches Passwort? Das vom account? Habe ich gemacht, geht aber nicht. Und dieser ganze Affenzirkus für ein plugin 4free. Was machen die erst für ein Theater für ein kostenpflichtiges.
 
user-id läßt auf den ilok account schließen.
also dein ilok name (wird auch user id genannt) und dein ilok passwort eingeben.

das theater bei kostenpflichtigen plug ins ist genau das gleiche.
es sei denn sie überlegen sich noch schuhgrößen zu erfassen :)
 
Habs dann noch hinbekommen. Bei gekauften, egal was, lief das bisher immer anders. Hat auch ewig gedauert, bis Cubase das plugin angezeigt hat. Und dann find ich das nun wirklich nicht besonders. Das kann man doch mit Cubase-Bordmitteln auch alles machen. Aber wenn ich mal eine Mickymouse Voice brauche, installiere ich es vielleicht wieder.

edit: Habe es heute nochmal getestet und finde es ganz ok. Mit dezenten Einstellungen kann man einen Chor nochmal breiter machen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben