Presonus-Software 40% off

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.428
Reaktionen
4.792
Ort
Mainz
Punkte
92.950
Leider fast schon vorbei (noch bis Mitternacht): 40% Rabatt auf Presonus-Software

http://blog.presonus.com/index.php/category/promo-discount/

Sweetheart_300x300_Flyer_2-5-15.jpg
 
Na hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Die verramschen ja schon ne ganze Weile die kleine Version. Machen die anderen Hersteller auch manchmal, aber bei den weiß man ja sicher das es weiter geht.

Da Presonus sich ja nur noch mit Hardware Neuigkeiten meldet, will ich hoffen das Studio One nicht doch eingestampft wird.
 
Na hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Die verramschen ja schon ne ganze Weile die kleine Version.
Die kleine Version? Von Presonus? Achso, Studio One meinst du. Ja, so wie ungefähr jeder zweite Sample-Library-Hersteller (EastWest, 8dio, Soundiron, Cinesamples...) 5x im Jahr irgendwelche Sales hat...


Da Presonus sich ja nur noch mit Hardware Neuigkeiten meldet, will ich hoffen das Studio One nicht doch eingestampft wird.
Wovon redest du? :huh: Studio One wird nicht eingestampft. (Also, ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es in 20 Jahren irgendwann eingestampft wird. Ich meine jetzt die nähere Zukunft ;) )
 
Vielleicht ein Vorzeichen für S1 v3 *liebäugl*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben