Sugar Bytes Sale - Ausgewählte Angebote bis 27.12.

  • Ersteller toba303
  • Erstellt am
Und wieso ein must- have????? Wegen dem Preis, oder wegen dem Sound??? Also... Preismässig schlage ich selten zu.... Soundmässsig schon eher.
 
Und wieso ein must- have????? Wegen dem Preis, oder wegen dem Sound??? Also... Preismässig schlage ich selten zu.... Soundmässsig schon eher.

Ist von allen SugarBytes-Tools vielleicht das vielseitigste. Ich kann den Sound mit anderen Filtern nicht vergleichen, aber schlecht klingt der definitiv nicht. Der Clou liegt eigentlich in den Modulationsmöglickeiten aller Parameter, damit kann man recht schnell kreativ werden im Sounddesign.
Tipp: Ladt dir mal die Demo, pack den Filter auf ein paar deiner Spuren und schalte die Presets durch, dann verstehst du, was ich meine.

Ob er nun den Vollpreis wert ist, keine Ahnung, aber bei einer 50%-Aktion kann man den schon mitnehmen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Cakewalk Sonar 8.5
Antworten
8
Aufrufe
47K
Fritzsch
Fritzsch

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben