NI Replika Delay Effekt

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
4 Geschenke gemacht haben, ist es wieder auf 0 und okay?
Sagen wir 3, also noch 2 ;) Mittlerweile ist es mir jedoch Latte, meine Hardware macht schon Spaß. Hinzu kommt, dass ich bis auf Kontakt und selten GR5 aus dem Paket nichts weiter nutze.

So, weitermachen :)

Gruß
Peter
 
prima tipp! ... THX!

eine sehr, sehr feines/nutzenbringendes delay ... LG
 
... von mir nun auch eine zusätzliche bestätigung -->

REPLIKA führt zu fehlermeldungen unter C8.


p.s.
ok, einem geschenkten gaul, dem schaut man nicht in´s maul ...
aber falls zufällig einer von NI mitlesen sollte -->

weihnachtspräsente sind ja wirklich eine feine und dankenswerte sache! ...

man freut sich, besucht auch wieder die homepage des
schenkers, stöbert in seinen sonstigen angeboten ... und eventuell
hat man auch vor sich etwas aus diesem sortiment zuzulegen ...

aber, wenn das geschenk schon im system hakt, dann lässt
man wohl auch die finger von den anderen programmen
dieses herstellers ...

nur ein freundlicher rat für die zukunft -->

testet eure geschenke erst selbst aus, bevor ihr sie großzügig
unter den gabentisch legt... sonst entsteht mehr frust, als freude. LG
 
Ja, das kann auch ne Strategie sein: bevor das Plugin kostenpflichtig wird einfach als Geschenk raushauen und so ne wirklich umfassende Beta-Testung erreichen. Geschickt und eigentlich auch nicht verwerflich.

Nicht falsch verstehen, ich finde diese Promos super und ich rechne das NI hoch an. Daumen hoch. Am Ende muss man verflixt wohl dennoch zustimmen.
 
Bei mir bringt Replika Cubase 8 zum Absturz, Preset ansicht funktioniert auch nicht
Ich habe mal ein Support-Ticket bei NI aufgemacht.
 
Bei mir bringt Replika Cubase 8 zum Absturz, Preset ansicht funktioniert auch nicht
Ich habe mal ein Support-Ticket bei NI aufgemacht.

Viel Glück ...

Please note: Native Instruments does not offer technical support for free products or demo versions.
[ref=[URL]http://www.native-instruments.com/en/products/komplete/effects/replika/download/]quelle[/ref[/URL]]

Btw: Bekannte Probleme von Replika:
http://www.native-instruments.com/f...fficial-feedback-and-questions-thread.231005/


Aber:
However, should you feel severely affected by any of the aforementioned limitations, please stay calm and wait for the update

Da scheint also noch ein Fix zu kommen :)
 
Also die verfrühte Veröffentlichung rührt daher:

Despite Replika being a delay, we worked hard to make it happen in time for the holidays instead having it delayed - and we're quite sure you will enjoy it a lot.
However, should you feel severely affected by any of the aforementioned limitations, please stay calm and wait for the update
 
Danke NI

Könnte damit mal ein neues Delay Rack basteln :)

Mal schauen ob es unter Ableton gut läuft.
 
Mal schauen ob es unter Ableton gut läuft.

Bedauerlicherweise wird mir das in Live gar nicht angezeigt.
smil47eddb11b3f3e.gif

Dieses Problem hatte ich mit NI Produkten noch nie.
Allerdings will ich zum jetzigen Zeitpunkt eigenes Unvermögen mal noch nicht ganz ausschließen..
 
Ja, das kann auch ne Strategie sein: bevor das Plugin kostenpflichtig wird einfach als Geschenk raushauen und so ne wirklich umfassende Beta-Testung erreichen. Geschickt und eigentlich auch nicht verwerflich.

Nicht falsch verstehen, ich finde diese Promos super und ich rechne das NI hoch an. Daumen hoch. Am Ende muss man verflixt wohl dennoch zustimmen.


hm … falls es so wäre (ich kann/will mir das nicht vorstellen) …
dann war das ein schuss in den ofen ...

es laufen zur zeit ja auch andere threads zum thema NI und ihren produkten …
und da scheint es ja auch noch etliche fragezeichen rund um Kontrol S zu geben …
und die komplettanbindung unter den unterschiedlichsten DAW´s.

nur meine meinung --> wer um diese kaufwütige weihnachtszeit herum allzu viele
unerledigte fragezeichen im netz herumschwirren lässt … dies dann auch noch
mit einem geschenk würzt/krönt, das auch nicht unter allen DAW´s funktioniert … nun ja …

der muss dann wirklich einem eigenen masterplan folgen, den ich nicht nachvollziehen kann.

anyway … unter ProTools läuft bei mir Replika "scheinbar" bisher einwandfrei …
ich werde es dennoch deinstallieren müssen, weil ich gerade 2 test-projekte
in Cubase8 laufen habe … und diese haken eben … LG

p.s. trotzdem -->
als ProTools-user sage ich einfach mal artig danke NI …
es ist wirklich ein klasse delay … LG
 
Ja, das kann auch ne Strategie sein: bevor das Plugin kostenpflichtig wird einfach als Geschenk raushauen und so ne wirklich umfassende Beta-Testung erreichen. Geschickt und eigentlich auch nicht verwerflich.

Das wäre eine Milchmädchenrechnung, die ich Native Instruments nicht zutraue. Die Jungs haben mehr auf der Kappe.

Freeware verbreitet sich deutlich schneller und weiter als Kaufware, und somit auch deren Ruf.
 
Jamann, Replika!!!
 

Anhänge

  • replika.jpg
    replika.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 115
Ich schließe mich den Problem-Usern an:

Zunächst habe ich gedacht es läge an meinem alten C4Studio. Bei mir friert Cubase komplett ein, wenn ich Replika nutzen möchte.
So leider völlig unbrauchbar, obwohl Optik und Haptik Top sind. Den Sound konnte ich dementsprechend leider noch nicht austesten.
Hoffe es kommt in Kürze ein Update...
 
Vermutlich bist jetzt um 15 dumpfiles reicher :)

Ich mach das lieber mit einem Grafikkarten-Treiberhänger ... da kannst mit dem Fenster zeichnen :D
 
Scheint unter Studio One zu laufen. Keine Grafikfehler, bisher keine Abstürze, momentan alles okay.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben