NI Replika Delay Effekt

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.987
Reaktionen
1.720
Punkte
13.154
NI hauen zum Ende des Jahres ein Delayeffekt for free raus!

Discover the elegant echoes of REPLIKA – a sleek, streamlined delay effect with two delay modes and a powerful diffusion algorithm. Simple to use with a resonant filter and classic phaser built in, REPLIKA is a versatile delay for anything from subtle slapback to warped sheets of noise.

http://www.native-instruments.com/en/specials/happy-holidays-2014/

Nachdem man eine Emailadresse angegeben hat wird der Downloadlink zugeschickt. Verfügbar für Windows und Mac. Bis 31. Dezember !

Die Aktivierung der Seriennummer erfolgt (wie immer) über das Software Center.
 
Und klingt - ganz schneller erster Eindruck - nicht schlecht.
Bereicherndes Tool.
 
Passt sogar zum Delay...
smil451c7211b9e19.gif
 

Anhänge

  • nid.jpg
    nid.jpg
    42 KB · Aufrufe: 157
Dann sei froh, dass die ihren Delay-Mode "Diffusion" nicht auf die Webseite anwenden :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-18 um 20.47.26.png
    Bildschirmfoto 2014-12-18 um 20.47.26.png
    230,8 KB · Aufrufe: 161
Jetzt hat es geklappt. ;)
 
das teil ist nach 5min. ausprobieren direkt mein lieblingsdelay! Wahnsinn! :)
 
ich muss auch sagen, gute delays (oder sagen wir mal mit charakter), so banal es auch ist, sind eher rar... netter tipp. Thanks!

gibt ja gefühlt 1mio engineers die nach wie vor echofarm verwenden, uralt, muss aber was haben anscheinend z.b.
 
haha, saintjoe, eine legende!
-82aKphE
 
verdammt, scheint als wären krasse nonlin reverbs möglich mit dem teil...
 
Oh mit eingebauter Modulation, nett, kann man mal ausprobieren wenn man es schon nachgeschmissen kriegt. Hab ehrlich gesagt bisher kein Delay was das kann, habe es aber auch nicht vermisst. Damit sowas überhaupt hörbar wird muss man es ganz bewusst einsetzen und im Mix freistellen. Wenn man regulär nen Delay auf nen Signal im Mix knallt hört man kaum ob das nun mit Mod oder ohne ist.
 
geiler als gedacht!
 
Ich muss hier wirklich mal kurz hijacken... Das Review von "jo waht´s good joe" zu Damage feier ich immer noch... wie der zwischendurch abgeht, zu geil xD ab Minute 11:00 taut er langsam auf:)
 
Das Teil, Replika, ist ja völlig abgefahren! Macht echt Spaß, vor allem der Diffusion-Mode.
Danke für den Tip.

Gruß
Peter
 
Cooles Teil. Danke NI!
 
Wirklich mal ein tolles Geschenk und nicht nur ein oller Gutschein :)
 
Soweit bin ich noch nicht. NI hat aus meiner Sicht so einiges wieder gut zu machen : Pro53, B4, Spectral ... hocke auch immer noch auf Komplete 8.

Ich betrachte Replika als Teil einer Wiedergutmachung ;)

Gruß
Peter
 
Soweit bin ich noch nicht. NI hat aus meiner Sicht so einiges wieder gut zu machen : Pro53, B4, Spectral ... hocke auch immer noch auf Komplete 8.

Ich betrachte Replika als Teil einer Wiedergutmachung zwinker

Ich finde dieses Verhalten, immer von Firmen persönlich beleidigt zu sein, ja ziemlich seltsam... und wenn sie irgendwann 4 Geschenke gemacht haben, ist es wieder auf 0 und okay? ;)

Werd mir Replika über Weihnachten laden und auschecken..... freu mich schon, das klingt ja alles sehr gut hier :)
 
Ich find den auch gut, wie ModulationMatrix schon schrieb, die Modulationsoption ist mal was anderes.

Hab bis jetzt noch nicht DEN Go-to-Delay gehabt, eventuell wird er es ja!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben