Waves Vocal Rider - $79 - bis Sonntag

  • Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
Hä? Heute morgen noch den alten Preis gesehen und für zu teuer befunden. Jetzt Meinung revidiert. Danke Dir!
 
Bei Audiodeluxe für $ 70,89.
 
ich warte auf 30 :( dollar
 
smil470517ae17d09.gif
Und ich warte daruf, daß Waves ihre Plugins mit Werbebannern von Coca Cola, Mc Donalds und Amazon versehen und dafür gratis verschenken.
 

Ja, das kann man auch mit z.b. Reaper machen.

Deckt aber nicht alles ab was der Vocal-Rider kann.
Der Vocal-Rider kann halt die Vocal-Spur auf einem Level halten. Das was halt sonst mit auseinanderschneiden und Level anpassen gemacht wird, oder auch mir einer Volume-Automation um halt eine einigermaßen konsistente Spur für den Mix zu haben.

Das kann man auch mit Gate,Expander und mehreren Kompressoren in Reihe machen, der Vocal-Rider kann das aber transparenter.

Das was da in dem Artikel erklärt ist ist ja ehr das Einfügen in den Mix bzw. das die Vocal sich durchsetzen, also gegenüber anderen Spuren, das kann der Vocal-Rider dann auch noch.
 
:pUnd ich warte daruf, daß Waves ihre Plugins mit Werbebannern von Coca Cola, Mc Donalds und Amazon versehen und dafür gratis verschenken.

das ist gar nicht so abwegig. Die koennten dann Jingles einbauen (mit Sound), in den Pausen.
bagi.gif
 
Stimme 123 zu, ich nehme den Vocal Rider gerne bei dynamisch gesungenen LEad Vocals.
Da automatisiert man sich einen Wolf, der Vocal Rider nimmt da schon mal einiges an Arbeit weg.
Der nachgeschaltete Comp arbeitet dann auch noch im Sweetspot
 
Ich habe mir gerade Vocal Rider gekauft und es mit meinem Waves Licence Center V 9.2.20 auf meinen Lizenzdongle transferiert. Muss ich die Vocal Rider-Software noch irgendwo downloaden und installieren?
 
Ich habe mir gerade Vocal Rider gekauft und es mit meinem Waves Licence Center V 9.2.20 auf meinen Lizenzdongle transferiert. Muss ich die Vocal Rider-Software noch irgendwo downloaden und installieren?

Soweit ich weiss schon, über dieses verdammtes Waveshell, oder - zumindest hab ich das so gemacht vor kurzem (Real ADT) und das hat geklappt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben