Cinesamples Black Friday Sale -40%

Shit...
da werd selbst ich schwach.....
 
Soll ich mir jetzt die Cinestrings holen oder die Cinematic Strings o_O
 
ich benutze seit nem Jahr die Cinematic Strings, brauche aber noch Bläser :-D

Was ist da eigentlich immer der Unterschied zwischen Core und Pro?
 
Core ist das Grundpaket, Pro die Extension.

Du benötigst also in jedem Fall Core um Pro benutzen zu können.

Dort gibt's dann zusätzliche Artikulationen usw...
 
Ok, danke.
 
Aber dieses CineOrch (für 60$) ist doch eigenständig?
 
Aber dieses CineOrch (für 60$) ist doch eigenständig?

cineorch ist nur ein lib, die auf tastendruck einen dur oder moll akkord eines kompleten orchestersatzes abspielt. am besten vorher das video angucken, damit man weiss um was es sich handelt und nicht hinterher enttäuscht ist.
 
Aber dieses CineOrch (für 60$) ist doch eigenständig?

cineorch ist nur ein lib, die auf tastendruck einen dur oder moll akkord eines kompleten orchestersatzes abspielt. am besten vorher das video angucken, damit man weiss um was es sich handelt und nicht hinterher enttäuscht ist.

Ne, hab ich schon gesehen. Das ist eher so ein Zeitsparmodell ;-)
 
ein extrem nützliches übrigens. solche shortcut-dinger sind manchmal toll und manchmal komplett nutzlos. diese kleinen cineorch-helferpatches sind ganz klar ersteres - eigentlich immer toll und ne klangliche bereichung. jeden cent wert meines erachtens.
 
Kann mir jetzt bitte jemand bei der Entscheidung helfen?

Cinestrings Core?
Cinematic Strings 2?
Cinesymphony lite?

Oder Cinesymphony + Cinematic Strings?

Ich bin überfordert!!!!
 
ein extrem nützliches übrigens. solche shortcut-dinger sind manchmal toll und manchmal komplett nutzlos. diese kleinen cineorch-helferpatches sind ganz klar ersteres - eigentlich immer toll und ne klangliche bereichung. jeden cent wert meines erachtens.

Also ich hab' mir die jetzt geholt (ein großes "Sorry" an meinen Geldbeutel) ...

Zunächst kann man damit wirklich sehr sehr gute Orch-Hits und -Swells machen, und die Low-Chords sind zudem noch eine schöne Inspirationsquelle.
Und sie fügen sich offenbar klanglich schön in andere Libraries (EastWest) ein ...

Funktioniert!


Kann mir jetzt bitte jemand bei der Entscheidung helfen?

Cinestrings Core?
Cinematic Strings 2?
Cinesymphony lite?

Oder Cinesymphony + Cinematic Strings?

Ich bin überfordert!!!!

Wenn ich soviel Geld hätte würde ich mir die Cinesymphony + die Strings holen. Es sei denn, Du hast schon andere gute Orchesterlibraries mit Brasses und Woodwinds ...
 
Oh...das interessiert mich halt schon deutlich mehr als der komische 8dio-Deal.

Ich glaub, ich gönn mir die CineBells... ich steh eh auf so Kram. Oder halt dann CineSymphony. Nachtschicht, wie wär's? :D
 
Cinematic Strings habe ich, dazu Orchestral Essentials 1 und 2 - dazu vielleicht jetzt CineBrass und CineWoods, was meint ihr? :)
 
ICH setze mich jetzt erstmal brav auf meine Hände und gebe meine Kreditkarte beim Notar ab mit der Anweisung sie bis Anfang des Jahres wegzuschließen.
 
Wie man sieht habe ich so einiges von den Cine-Boys und muss sagen, dass ich total überzeugt von dem doch sehr organischen Klang bin :)

Ich kämpfe grade: cinestrings vs. Dimension strings
:kratzamkinn:
 
Vergiss bitte nicht 8Dio Dinger, die können auch richtig was
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
20
Aufrufe
888
Joost
J
Knutorius
Antworten
41
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius
ollo123
Antworten
0
Aufrufe
349
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben