Waves VST Plugin for free am Black Friday 28. November

  • Ersteller vanSalt
  • Erstellt am
Jaja, Waves fickt einen wo es nur kann. Ist mir auch passiert. Soll 280,- WUP zahlen für's API-Bundle, was ich mal für 600,- € gekauft hatte. Von Waves lasse ich ein für alle mal die Finger.
 
Jaja, Waves fickt einen wo es nur kann. Ist mir auch passiert. Soll 280,- WUP zahlen für's API-Bundle, was ich mal für 600,- € gekauft hatte. Von Waves lasse ich ein für alle mal die Finger.

hab das Problem geloest. Es gibt eine License Recovery Function bei dem Waves Licence Center.
Internet war da schlauer als der Support.

Wenn ich ueberlege, wieviel Zeit ich verschwendet habe, dann wars das Free Plugin nicht wert.

Aber hab ich schon gesagt, wie toll Waves auf einmal wieder sind? Die allergroessten und allertollsten. Jetzt hellt sich der Himmel wieder auf. Ganz grosse Klasse. Recovery Function, das hat sonst niemand.
 
ja die recovery funktion gibt es, ich meine aber, dass man die nur einmal im jahr verwenden kann. oder stimmt das nicht? hab ich irgendwann mal irgendwo gelesen.
 
Ich hatte das von synthpark beschriebene Problem auch schon. Hatte mich an den Support gewandt, welcher mir einen Link zu einer vorherigen Version des Installers gab.
Nach der Installation habe ich dann sämtliche Lizenzen auf einen USB Stick transferiert und danach konnte ich wiederum problemlos updaten. War ziemlich angep...t, da es einfach Zeit kostet und einen vorallem erst einmal ziemlich schockiert, wenn plötzlich alle Lizenzen aus dem License Center verschwunden sind, nachdem man sich ein neues Plugin gekauft und installiert hat...

Das einzig positive an der Sache war der schnelle Support, aber trotzdem kostet es Zeit und ein fader Beigeschmack bleibt. Ich lass das mal mit dem Black Friday Sale und dem free one... denn jetzt läuft alles so, wie es soll....
 
Ich habe auch für alle meine Plug-ins ein Update gemacht, und bei mir hat alles problemlos funktioniert.
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich das Studio Rack installiert - nette Sache.

Ich habe allerdings zuerst das Update gemacht, und erst danach Pumper installiert.
Ob es daran gelegen hat, dass bei mir alles reibungslos verlief, kann ich nicht sagen.

Wenn es zwei verschiedene Dinge zu erledigen gibt (Update + Installation eines neues Plugs), mache ich das meist in zwei Schritten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben