Waves VST Plugin for free am Black Friday 28. November

  • Ersteller vanSalt
  • Erstellt am
Letztes Jahr war es das 'Renaissance Bass' Plugin.

Ich schätze dieses Jahr ist es der S1 Imager :)
 
es können Wetten abgeschlossen werden.

Ich tippe mal Renaissance Vox. :D
 
Dem Unternehmen kann es nicht so gut gehen, die machen seit Wochen eine Rabatt-Aktion nach der anderen :)
 
Es gibt ein neues Plugin das *extra* für den Black Friday gemacht wurde. ;-)
 

Anhänge

  • One Knob Phatt 3D.jpg
    One Knob Phatt 3D.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 231
Es gibt ein neues Plugin das *extra* für den Black Friday gemacht wurde. ;-)

du hast recht, ich hab mich ein wenig erkundigt, bei Insidern

Looooool xD

Nö, stand in der Mail die ich Heute von Waves bekommen habe, weil ich mein Reni Bass noch nicht freigeschaltet habe. xD

This Black Friday, November 28, 2014, we will again be giving away a FREE plugin – only this time it's a NEW PLUGIN developed especially for the occasion!

To be able to register your free new plugin as soon as it is out, sign up here.

Best regards,
The Waves Team
 
Boah geil ultraphatt 3D analog ist ja der Hammer. Bin schon sehr gespannt! Hoffentlich hat es trotz des Fokusses auf phatten Sound auch noch die nötige Wärme und Mojo.
 
fast getroffen :)
 
Wollen die wirklich regulär 80$ DAFÜR haben?
 
Kann man auch zb. tal filter 2 nehmen.. dann braucht man sich nicht extra das Waves-Licenszenter zu installieren :D
 
Äh toll nen Tremolo. Kannste auch das von Melda nehmen, kann viel mehr und kostet auch nix.
 
Kann man auch zb. tal filter 2 nehmen.. dann braucht man sich nicht extra das Waves-Licenszenter zu installieren :D

nun ja, es geht ja um die GUI.

Mit eine Knob und den Einstellungen unten bekommste sofort den gewuenschten Effekt.
Kannst ja auch auf jede Spur legen und dann Spielchen machen, jeweils anders pumpen lassen, Hihat Pattern, ganze Loops. Damit kann man dann wohl den Groove krass umgestalten. Fuer Umme ein gefundenes Fressen.
 
Äh toll nen Tremolo. Kannste auch das von Melda nehmen, kann viel mehr und kostet auch nix.

hab ich mir grad angeschaut. Die machen ja aus jeder Sache gleich ne Doktorarbeit, das nervt gewisserweise. Wenn man sich halbtot fummeln will.
 
@synthpark: das stimmt n bissl
smil451d632849b7b.gif
Wenn man sich mal in den generellen "Melda" Feel reingefuchst hat und vor allem gute Presets gebaut hat (die Factory Presets sind fast alle nur Random Scheisse), dann funzen die Dinger echt gut und klingen auch gut. Die Presets von Haus aus sind echt teilweise abartig schlecht.
 
. Die machen ja aus jeder Sache gleich ne Doktorarbeit

smil47c08a19019a4.gif
finde ich auch,üble Dinger
smil451c7211b9e19.gif
-aber teste mal den MCompressor der ist cool
 
Und einen Doppel-Wupper gibt es gratis dazu.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben