Brainworx 50% OFF

verdammt.

Ich krieg mein Lohn immer nur an Feier- bzw. Geburtstagen, wie Weihnachten und Ostern....

Brainworx soll gut sein, habsch gehört....
 
Ich habe 6 Stück. 3 davon unverzichtbar für mich. 2 sind zwischendurch Lebensretter und 1 davon erleichtert mir schlicht die Arbeit :)
 
Welche hast denn Manoloco?
 
brainworx digital v 2 kann ich nur empfehlen. Fürs Mastern ein Top Tool!!!
 
In dieser Reihenfolge:

bx_digital v2 - damit räum ich auf. Solo, Grp, Summe. Sehr elegant mit den Automutefunktionen
XL2 - auf Gruppen oder Summe. Andiggen und auch mal limitieren (nur Gruppen)
Saturator v1 - alles was ins Gesicht springen und trotzdem nicht aufdringen soll
DynEQ V2 - vorwiegend auf angelieferten Stems/summen
bx_stereomaker - Mono to stereo. angeliefertes Material, selten im Einsatz
bx_refinement - entschärfen. Angeliefertes Material. Heute gekooft, da ich die Demo mochte, mir der volle Preis jedoch nicht 'wert' war.

Ich finde die Plugins super. Alles aus dem Hause brainworx inkl. den anderen Geschichten, welche auf pluginAlliance gelistet sind. Sehr komfortabel mit Aktivierung, ich glaube auf 3 Systemen gleichzeitig aktivierbar, oder auch USB-Stick.
 
Sehr komfortabel mit Aktivierung, ich glaube auf 3 Systemen gleichzeitig aktivierbar, oder auch USB-Stick.

Ich bin zwar grad gesättigt mit neuer Software, aber 3 activations sind ja wirklich kulant. Waves geizt mit nur einer, Eventide gibt schon 2, IKM gibt mehrere, wobei man bei IKM recht günstig welche erwerben kann.
 
Ich sehe jetzt auf die schnelle nichts, was man mit den Plugins von Brainworx besser machen könnte, als mit jenen die ich schon besitze. Von daher: nur ein weiterer Entwickler der in dem finanziell potentem Teich der Plugins mitmischen will. Für mich allerdings trotz der 50% "kauf-mich" Aktion uninteressant.
 
Von daher: nur ein weiterer Entwickler der in dem finanziell potentem Teich der Plugins mitmischen will.

Brainworx ist eine sehr hochwertige, mehrjährig etablierte Schmiede. Sie programmieren unter anderem für die UAD Plattform und emulieren uA Hardware auf einem sehr hohen Niveau.
Also von 'nur einem weiteren Entwickler' zu sprechen, wird dem Team schlicht nicht gerecht :)

Wenn man es nicht braucht, ist das wieder eine andere Geschichte, natürlich.
 
Brainworx ist eine sehr hochwertige, mehrjährig etablierte Schmiede.
Unbestritten! Ich hab ja auch nicht die Qualität deren Produkte angezweifelt.
Den einen mag man, den anderen nicht. Ich mag Brainworx eben nicht, ganz einfach.

Also von 'nur einem weiteren Entwickler' zu sprechen, wird dem Team schlicht nicht gerecht
Sondern?
Nüchtern betrachtet schreiben sie wie viele anderen Hersteller auch nur Plugins, und nicht mehr. Selbst kleine private können das...und das stellenweise sehr gut.
 
Achso .. klang wie geschrieben, als wäre Brainworx für Dich unbekannt.


Keine weiteren Einwände :)
 
Achso .. klang wie geschrieben, als wäre Brainworx für Dich unbekannt.
nene...ich hab rund 90% aller Plugins auf diesem Planeten durch, sofern es auch eine Demo dafür gab, und ohne Ilok auskiommt. Meine Erfahrung will ich jetzt hier nicht groß breit treten. Nur soviel: ich hab mein Set gefunden.
Finds aber gut, das es diese Aktion gibt ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben