SynthMaster Player für 9 Dollar!

hm habs mir grad mal blind gekauft

mal gucken :) hoffe, es war die 9 Dollar wert.
 
hoffe, es war die 9 Dollar wert.
Wird schon! :)


@all: Bitte nicht verwechseln mit dem vollwertigen SynthMaster! SynthMaster PLAYER ist wohl eher für "Presetschlampen" ;) gedacht, wenngleich doch gewisse Eingriffmöglichkeiten in den Sound bestehen!

SynthMaster Player is a simplied version of SynthMaster with limited editing capabilities. It is targeted towards users who prefer to use presets rather than designing their own sounds. It comes with 800 factory presets. Users can edit the 12 easy parameters or the bypass states of layer/global effects assigned for each preset by the sound designer.
 
na bitte, klingt fast schon besser als Omnishpere

Da haben sich die 9 Dollar echt gelohnt, lol.
 
7,5€ für 800 Presets kann doch nicht so verkehrt sein:)
 
Hallo Leute,

Kurze Frage: ich bin auf diesen Thread gestoßen und möchte jetzt auch den SynthMaster Player für 9$ ordern.
Ich steige da nur nicht ganz durch! Wenn ich bezahlen per PayPal sage kommt keine gewöhnliche PayPal Seite wie man sie z.B. bei eBay kennt, sondern irgendwas mit PayPal Credit. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich mich lediglich mit meinen Zugangsdaten einloggen muss und dann direkt zahlen kann.
Mache ich was verkehrt oder was ist das Problem?
 
Du musst auf der Pay Pal Seite oben umstellen, dass du dich mit deinem normalen Account einloggen willst.
 
MHhhh wo genau? So sieht das im Moment aus: siehe Screenshot
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 216
also bei mir sieht das so aus....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 206
liegt vielleicht am Explorer bei dir? Oder weil du mit Handy rein gehst
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Merkwürdig. Oder liegt das wohl am IPad?
 
smil451c7211b9e19.gif
zweiter! Ja ich gehe gleich mal mit dem Rechner ins Netz. Mal sehen wie es dann aussieht...
 
@synthpark meint
na bitte, klingt fast schon besser als Omnishpere

Da haben sich die 9 Dollar echt gelohnt, lol.



Da pocht bei mir der Neid schon wieder.

Ich habe das Teil schon geraume Zeit mit allem drum und dran, und habe da noch richtig Geld für bezahlt.

Inzwischen waren schon ein paar Updates.
Weiß nicht, ob das hier auch alles dabei ist.

Nee freue mich für Euch natürlich, und hatte mich schon oft gewundert warum das Teil nie in Synth Diskussionen aufgetaucht ist.

Da kann man nämlich eine ganze Menge mit anstellen.

LG Cherry50
 
@Thesarge
verkehrt war nur, daß ich von dem Teil vorher nix wusste, hätte ich ne Menge Geld sparen können, denn der SynthMaster beherrscht ja ein sehr großes Spektrum an Sounds, sogar schon ohne die ganzen Expansion


Nun ganz so ist es nicht, denn bei entsprechenden Diskussionen, habe ich ihn schon öfter mal erwähnt.
Aber man achtet ja auch nicht immer auf alles ne wahr ?

LG Cherry50
 
So endlich hat's geklappt. Lag tatsächlich daran das ich mit dem iPad drin war.
Mit dem Mac hat's direkt geklappt.
Danke für die Unterstützung...
 
Hallo zusammen,

das Teil ist wirklich klasse.
Auf die 9$ gibts nochmal 15% wenn über die Soundcloud Tracks bestellt wird.
Bei mir wurde hier ein Link angezeigt.
 
Ebenfalls Prost mein Guter, nein kein Streit, auch nicht ein bisschen warum denn dieses ?

Habe ich mich soo dämlich ausgedrückt ?

LG Cherry50
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben